Panasonic Radio Resetten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Fangorn

IN METAL WE TRUST
Registriert
24. Okt. 2018
Beiträge
668
Reaktionspunkte
559
Ort
Wirges
Wenn ich das hier im Forum richtig verstanden habe, gibt es beim Harman Cardon Radio eine Tastenkombination das Radio zu Resetten.
Gibt es die für das Panasonic auch?

Mein Radio hängt sich gerne mal auf.
Sprich, kein Ton, es zeigt nur noch AM Frequenzen an, die Lautstärke hängt, kein Wechsel auf Bluetooth oder Apple Carplay möglich.

Repariert sich zwar, wenn der Wagen abgestellt wird zu 95% von selbst, nervt aber.

Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte.


Gruß Ulf
 
Wenn nix inm Manual steht, vielleicht einfach mal stromlos schalten.
 
Ja ist schon klar.
Das funzt, zumindest bei mir, als letztes Hilfsmittel immer.
Wie schon geschrieben, ist das ja zu 95% nicht notwendig da es sich selbst heilt wenn ich denn Wagen abstelle und warte bis alles abgeschaltet hat.

Gruß Ulf
 
Moin,
Das Problem kenne ich auch...
Update beim Verkäufer hat auch nicht funktioniert. Somit lebe ich mit diesem Problem, aber nervt total.
Falls ihr ne Lösung habt, freue ich mich über Infos.
Habt ihr ne Idee wie wir selbst an Updates kommen?
Gruß Chris
 
Oben