Was machen wenn das Plastik einer Befestigung weggebrochen ist??

• Servus,

hier würde ich gerne eine kleine Sammlung von Tipps, Tricks und Kniffen (neudeutsch Hacks) anlegen, wie man sich helfen kann, wenn eine Befestigung für ein Bauteil , wie z.B Schalter, beim Ausbau oder vom Vorbesitzer oder was auch immer zerstört wurde.

Hier mal meine erste Idee mit Umsetzung.

auf den ersten Bildern sieht man das Problem, zwei von drei Haltelöcher des Lichtschalters sind ausgebrochen

hier meine Idee, man könnte odch Karosserieschrauben und Muttern "zweckentfremden"

wieder schön fest angeschraubt. 👍

Ich hoffe es hilft dem einen oder anderen!

Ich würde mich sehr freuen wenn der ein oder andere seine Problemlösungen zu diesem Thema hier dazu postet.

Gruß Tom

🍻

Dodge RAM 1500 1 1/2Cab 5,9l AWD LPG Bj. 1998 VIN-1B7HF13Z9WJ106337

Ex: Dodge RAM 1500 1 1/2Cab 5,9l AWD LPG Bj. 2001

• Kenn ich, bei meinem Lichtschalter genauso abgebrochen und genauso auch gelöst :D:D:D

Grüße,

Daniel

8) 1999er Dodge RAM 1500 5,9 V8 - Quad Cab - RWD 8)

• 👍sag mal, hattest du das gepostet? ich hab mir einen Ast gesucht und nix gefunden.

darum dachte ich ich haus hier mal rein.

Leider nein, weil das so ein Ding war mit...."ach guck mal, die zwei Dinger sind abgebrochen, hab ich hier noch was rumliegen, ja hier und hält".... das war ne Sache von 2min, aber die hatte ich wieder total vergessen bei den ganzen Arbeiten bis ich deinen Post hier gesehen habe :D:D:D

Grüße,

Daniel

8) 1999er Dodge RAM 1500 5,9 V8 - Quad Cab - RWD 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!