Was machen wenn das Plastik einer Befestigung weggebrochen ist??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Airbagschorsche

Ich weiß auch nicht.....
Registriert
28. Dez. 2009
Beiträge
4.075
Reaktionspunkte
1.769
Ort
Waging
Servus,
hier würde ich gerne eine kleine Sammlung von Tipps, Tricks und Kniffen (neudeutsch Hacks) anlegen, wie man sich helfen kann, wenn eine Befestigung für ein Bauteil , wie z.B Schalter, beim Ausbau oder vom Vorbesitzer oder was auch immer zerstört wurde.
Hier mal meine erste Idee mit Umsetzung.
auf den ersten Bildern sieht man das Problem, zwei von drei Haltelöcher des Lichtschalters sind ausgebrochen

pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard_autoscaled.png

hier meine Idee, man könnte odch Karosserieschrauben und Muttern "zweckentfremden"

pasted-from-clipboard_autoscaled.pngpasted-from-clipboard_autoscaled.png

wieder schön fest angeschraubt. ?

pasted-from-clipboard_autoscaled.png

Ich hoffe es hilft dem einen oder anderen!

Ich würde mich sehr freuen wenn der ein oder andere seine Problemlösungen zu diesem Thema hier dazu postet.
 
Servus,
hier würde ich gerne eine kleine Sammlung von Tipps, Tricks und Kniffen (neudeutsch Hacks) anlegen, wie man sich helfen kann, wenn eine Befestigung für ein Bauteil , wie z.B Schalter, beim Ausbau oder vom Vorbesitzer oder was auch immer zerstört wurde.
Hier mal meine erste Idee mit Umsetzung.
auf den ersten Bildern sieht man das Problem, zwei von drei Haltelöcher des Lichtschalters sind ausgebrochen

Anhang anzeigen 73793Anhang anzeigen 73794

hier meine Idee, man könnte odch Karosserieschrauben und Muttern "zweckentfremden"

Anhang anzeigen 73795Anhang anzeigen 73796

wieder schön fest angeschraubt. ?

Anhang anzeigen 73797

Ich hoffe es hilft dem einen oder anderen!

Ich würde mich sehr freuen wenn der ein oder andere seine Problemlösungen zu diesem Thema hier dazu postet.
Kenn ich, bei meinem Lichtschalter genauso abgebrochen und genauso auch gelöst
:D
:D
:D
 
Kenn ich, bei meinem Lichtschalter genauso abgebrochen und genauso auch gelöst
:D
:D
:D
?sag mal, hattest du das gepostet? ich hab mir einen Ast gesucht und nix gefunden.
darum dachte ich ich haus hier mal rein.
 
?sag mal, hattest du das gepostet? ich hab mir einen Ast gesucht und nix gefunden.
darum dachte ich ich haus hier mal rein.
Leider nein, weil das so ein Ding war mit...."ach guck mal, die zwei Dinger sind abgebrochen, hab ich hier noch was rumliegen, ja hier und hält".... das war ne Sache von 2min, aber die hatte ich wieder total vergessen bei den ganzen Arbeiten bis ich deinen Post hier gesehen habe
:D
:D
:D
 
Oben