Brauche eure hilfe beim Kauf

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
gib die nummer mal direkt in google ein.
Die Bildersuche findet so manchen "Parkrempler"
 
Wenn ich Dich jetzt richtig verstanden habe...ist alles sauber.Dann greif zu.Viel Glück..
:S
 
jop auch bei Google nicht gefunden, fahre Samstag hin . Vielleicht bin ich ja nur zu dumm, hier mal die Nummer
1D7HU18276S528382. Thx für die Hilfe, freu mich schon auf die Rückfahrt.
 
Yahoo, dann geselt sich ab Samstag zu meiner eisernen Lady (guzzi lemans2) noch ein dodge ram , danke euch für die Hilfe
 
Habe es eben erst gelesen ... klar wäre ich vorbei gekommen ...
hat denn Samstag alles geklappt mit der Abholung?
 
Samstag hat alles geklappt , KM stand konnte noch an Hand der Tüv Berichte belegt werden .
Ansonsten nur Kleinigkeiten zu machen wie Z.b Seilzug zum entriegeln der Ladefläche Abdeckung eistellen , wirklich alles nur Kleinigkeiten . Getriebe schaltet butterweich , Kundenservice und Tüv frisch gemacht. Morgen geht es zum anmelden
:thumbup:
 
Sind Meilen, oder?

Der Verkäufer ist Gewerbetreibender, nur zur Info ggfs. hinsichtlich Gewährleistung
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios


habe online eine Tachoangabe gefunden:
Letzter KM-Stand: 62.213 Meilen am 15. September 2017
Anhang anzeigen 73849
Ja er ist Schreinermeister ,hat ne eigene Firma. Er möchte sich ein Q8 Kaufen deswegen muß der A6 weichen und den Dodge hat er abgegeben ,weil er meist nur in der Garage stand und nur im Sommer ab und zu bewegt wurde
 
Freut mich dass du zugeschlagen hast und jederzeit gute Fahrt und noch mehr Spaß mit dem Dicken
8)
 
Oben