Brauche eure hilfe beim Kauf

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
war nur der Link weg, ist aber noch aktiv.

was mich stört, sind die Rücklichter, die gefallen mir persönlich nicht.

ich habe ja auch zu schnell gekauft, habe jetzt halt einen Unfaller, aber läuft ohne Probleme.

wirst das Richtige machen
;)
 
Er wirkt für 106000km innen etwas schmuddelig.Können aber auch die Fotos sein .
Drück dir die Daumen.
 
Samstag fahre ich hin, freu mich jetzt schon ,
danke für eure Hilfe, bekomme ich für den ne neue Navi CD?
 
Samstag fahre ich hin, freu mich jetzt schon ,
danke für eure Hilfe, bekomme ich für den ne neue Navi CD?
ich schätze mal im Gen3 gab es kein original Nav-Radio. Das heisst es wird ggf. ein nachgerüstetes Navi/ Radio sein. Dann hängt es vom Model/Hersteller ab bzgl. Nav/Daten CD.
 
ich schätze mal im Gen3 gab es kein original Nav-Radio. Das heisst es wird ggf. ein nachgerüstetes Navi/ Radio sein. Dann hängt es vom Model/Hersteller ab bzgl. Nav/Daten CD.
Ab 2006 gab es Navis bei Generation 3
 
Dann hoffe ich dass am Samstag alles passt wie es beschrieben wurde. Viel Erfolg
:thumbup:
 
jop habe noch einige Fotos bekommen soweit passt alles , ja hole ihn in Karlskron ab ,sind für mich knapp 540 km
:)
 
jop habe noch einige Fotos bekommen soweit passt alles , ja hole ihn in Karlskron ab ,sind für mich knapp 540 km
Bei mir waren es auch über 500km,hat sich aber rentiert und das wünsche ich dir auch ?
 
Hau doch den tom010 an, ob der nicht mitkommen will
:/
wenn die Karre eh bei dem um die Ecke steht? Wär bestimmt ein gut investierter Kasten Bier
;)
 
Carfax kann die fahrgestellnummer nicht finden ,mmmhhh. hab den fahrzeugschein per kopie bekommen .was heißt das?
 
ne habe es bei vin info probiert, die hat etwas gefunden aber nicht viel. Bei carfax habe ich die Nummer 4 mal eingegeben und wurde nie etwas gefunden.
 
Oben