Brauche eure hilfe beim Kauf

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da wo der Händler nun ist, war früher ein ganz schmieriger Gebrauchtwagenhändler. Kann sein, dass der das immer noch ist. Kaufen würde ich da gar nix.
 
das stimmt, hat wohl der Verkäufer gemerkt. Er kann nicht genau sagen wieviel km runter sind ,er meint ca 250000. Ich möchte halt eure Meinung hören da ich vom Dodge Ram noch keine Ahnung habe .250tkm dürfte der Hemi doch erst eingefahren sein oder?
 
ja und das im ersten Satz
X/

aber ehrlich ist er !

ich würde weitersuchen.

Gruß Mike und willkommen
:-)
 
Wäre mir zu heikel. Der Fahrzeugwert ist damit nicht kalkulierbar, was sollte eine Versicherung da beim Unfall regulieren?
aber ehrlich ist er !
Die Angaben nimmt den Verkäufer aber auch aus jeder Haftung wenn der Wagen z.B. 500.000 km weg hat, verkauft er ihn so noch zum guten Kurs.

Ich würde weiter suchen. Für den Preis wirst Du aber meiner Meinung nach keinen akzeptablen Gen4 bekommen. Wenn das Budget da am Limit ist, würde ich eher einen guten Gen3 kaufen. Habe nämlich genau das letztes Jahr gemacht.

Viel Erfolg und willkommen hier im Forum.
 
da würde ich auch weitersuchen... hier um Forum verkauft glaube ich demnächst der User "The Boss" einen weißen RAM.. evt ist der ja was
 
Ich werde weitersuchen ,da bin ich Preislich am Ende,
danke für die Antworten
 
Den habe ich gestern auch gesehen. Wenn alles so stimmt wie beschrieben finde ich ihn nicht schlecht wenn einen die Anbauteile wie zB Spoiler, Zusatzlichter Dach usw gefallen . Preis ist VB,aber da geht ja auch bei FP was. Für mich wäre er aufgrund der Hardcover Abdeckung nichts,aber jeden Seins
;)
Frag mich nur ob das mit dem 180 Liter Tank stimmt. Gibt's so große als Unterflurtank?
 
Den zweiten würd ich mal anschauen fahren. Liest sich nicht verkehrt.
Allerdings ist zwischen dem Gen3 und der 4er Innenraumtrchnisch schon ein ziemlicher Unterschied. Aber kommt drauf an auf was du wert legst.

ABER... 106.000km bei Bj. 2006... Da musst du auch GANZ FEST dran glauben
:whistling:
 
Frag mich nur ob das mit dem 180 Liter Tank stimmt. Gibt's so große als Unterflurtank?
Grundsätzlich gibt es auch größere Volumen unterflur. Bei meinem Alten waren das zwei 100l Zylindertanks quer eingebaut, musste die Abgasanlage drumherumgebaut werden.
 
so habe mit ihm geredet ,hört sich für mich gut an 2Hand ,er hat den mit 54 tm gekauft und seitdem ab und zu nur gefahren ,Sevice und Tüv ist jetzt erst gemacht worden , einzige ist das Navi spinnt manchmal .Vielleicht liegt es an der alten Cd.
 
Oben