Radiofrage eines Newbies

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
06. Jan. 2021
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Guten Abend zusammen,

vielleicht könnt ihr mir ein paar Fragen beantworten. Ich habe mich schon durch das Forum "gewühlt" habe aber noch so ein oder 2 Fragen.
Ich habe das Original Radio wie auf den Bild zu sehen noch eingebaut. Ich hätte einfach gerne eines mit Bluetooth, Usb, eventuell eines das ich mit dem Iphone steuern kann. Ich brauche kein Navi oder Rückfahrkamera.

Eines mit Bildschirm wäre schön, muss aber kein Doppel Din oder ähnliches sein. Wäre schön wenn ich auch das Dashboard nicht bearbeiten müsste. Hätte jemand eine Empfehlung? Preisvorstellung wären so bis 200€ max für das Radio.

Mit dem aktuellen Radio empfange ich ganz normal die deutschen Sender Antenne Bayern usw. Heißt dass, das der Vorbesitzer da schon etwas gemacht hat bzgl Adapter? oder brauche ich trotzdem die ganzen Adapter?

Ist ein infinity Sound system.

Grüße und einen schönen Abend

Stephan
&tiny=1
 
Hallo Stephan,

man kann das Bild leider immer noch nicht sehen.

Grüße
 
Servus,
wenn du das Bild einfach kopierst und beim Antworten einfügst (copy/past) sollte es funzen!
 
Oben