Dodge Durango Verkabelung Leere Stecker?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
11. Sep. 2020
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Ort
Lüneburg
Hallo Zusammen,
Ich baue gerade mein Durango 2019 GT auf EU Normen um. Beim Kabel Ziehen sind mir zwei leere Stecker aufgefallen. Ein Stecker ist im Kofferraum ganz links unter dem tiefen Fach also da wo die Totentriegellung für Tankdeckel ist.
Und der zweite leere Stecker ist bei dem Pedal für Standbremse, unter der Verkleidung. Habe Bilder angehängt. Mir ist klar, dass das irgendwelche Stecker für andere Modelle sind aber weiss jemand was das ist?
 

Anhänge

  • IMG_20210109_202653_autoscaled.jpg
    IMG_20210109_202653_autoscaled.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_20210109_202702_autoscaled.jpg
    IMG_20210109_202702_autoscaled.jpg
    375,2 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_20210109_212627_autoscaled.jpg
    IMG_20210109_212627_autoscaled.jpg
    232,6 KB · Aufrufe: 68
Was heißt umbauen?
:/

Denn müßte man doch mit Alfa OBD umcodieren können.
Stecker im Kofferraum? Vielleicht NSL, oder was mit der AHK, oder....
:/
 
Bei dem Stecker am Bremspedal weiß ich es zu fällig, weil ich es vor kurzem in einem Video gesehen habe: Der Stecker am Bremspedal ist für die Nachrüstung des elektronischen Brems-Controllers gedacht. Hinten weiss ich es leider nicht.

Gruß
Norbert
 
Was ist ein elektronischer Bremscontroller?
:/
 
Nutzen unsere Ami-Freunde um die elektrischen Bremsen ihrer Trailer individuell zu steuern. Gibts als Sonderausstattung ab Werk und als Nachrüstlösung.
So, z.B.:
https://www.youtube.com/watch?v=86v4X9uTE1g&t=410s
In Deutschland wahrscheinlich sowas von Böse böse böse.....
Gruß
Norbert
 
Hey, cool, danke für die Antwort. Den Stecker Im Kofferraum werde ich versuchen durchzumessen.

Radi
Umbauen heißt, Nebelschlussleuchte, gelbe Blinker, Abschlepphacken vorne. Die Blinker von der Bremse konnte ich mit Appcar umprogrammiert.
 
Oben