Lift Kit / Welches ist eintragbar und welche Marke ist gut

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
05. Jan. 2017
Beiträge
56
Reaktionspunkte
4
Ort
Paderborn
Hallo Leute,
ich würde meinen Gen2 gerne höherlegen und möchte dazu euer Schwarmwissen nutzen. Ich wüsste gern welche Marke qualitativ gut ist und welches eintragbar wäre.
Ich möchte kein Bodylift sondern ein vollständiges Lift Kit verbauen.

Das 3 Zoll von Rough Country gefällt mir wohl

3in Suspension Lift Kit for 94-99 Dodge 4wd 1500 Ram [36130] | Rough Country®

oder auch das von Skyjacker

1996 DODGE RAM 1500 Skyjacker Suspensions D301KS Skyjacker Suspension Lift Kits | Summit Racing

Ich denke 3" reicht aus oder gibt es Gründe warum man zb 2,5" oder auch 5" lieber fahren sollte ??

Wie gesagt eure Meinungen und Erfahrungen sind gewünscht.

Gruß Uwe
 
Ich habe ein 3" Leveling Kit von Power Parts eingebaut und bin damit Top zufrieden.
Allerdings beim Gen4.
Achte auf jeden Fall darauf das du die ganze Sache abgenommen vom TÜV bekommst...
 
Ich hab das 6" Fahrwerk von RC mit Spurverbreiterung und 35" Reifen auf 22" Serienfelge. Bin damit jetzt ca 1300 km gefahren, auch bei Schnee und so...bin absolut positiv überrascht und voll zufrieden
 
Vielen Dank schon mal für eure Antworten, das Problem bei Fahrwerken für meinen alten Dodge ist wohl der TÜV. Es gibt keine Fahrwerke mit Gutachten für diese Baujahre.
 

Neueste Beiträge

Oben