LPG Spezi in und um Hannover ???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. Apr. 2019
Beiträge
202
Reaktionspunkte
43
Ort
Hannover
Guten Morgen,

am Wochenende habe ich endlich meinen 2019er Classic "eingeweiht". Alles schick mit Ausnahme eine Unwucht der Räder.
Da er von sich aus nur auf Benzin original belassen fährt und ich Langstrecke schrubbe ist die Überlegung auf LPG zu gehen
Pflicht.
Hat jemand von Euch in und um Hannover einen Spezi dafür als Tipp?
Bin selbst nicht so weit gekommen in der Recherche mit Ausnahme, dass die bekannten RAM-Händler die Nachrüstungen ja selbst
können und machen würden denke ich.
Mir geht es darum, dass es auch technisch gut hin haut.
Unabhängig von der Grundsubstanz der Fahrzeuge bei US-Motors z.B. könnte ich mir vorstellen eine Anlage dort nachrüsten zu lassen z.B.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar !

Viele Grüße!

Pano
 
Bei GM-Service Nagelwürde ich auch umrüsten lassen.
Kann man ja auf seinem YT Kanal sehen worauf er beim Umrüsten Wert legt.

Und er kann es meistens gut erklären.
 
Danke!
GM Nagel kenne ich namentlich und von YT.

Evtl. gibt es noch einen guten Tipp näher an Hannover, auch wenn es nicht ewig weit weg ist...
 
Oben