Warum muß es ein Dodge RAM sein?

  • Es fing an mit einem Drierad, dann kam ein Fahrrad. Danach ein Mofa, dann ein Moped. anschliessend ein Motorrad. Dann kam ein 2 Zylinder (Ente), ein 4 Zyl., ein 4 Zyl. Turbo (Saab Cabrio), dann in 2005 ein V6 (Nissan Murano) und ab 2011 einen RAM mit V8. Man soll immer versuchen sich zu steigern.


    Grüße aus Osnabrück.

    Hier verkauft bestimmt bald mal wieder einer seinen SRT10... :)

    Viele Grüße, Thorsten


    RAM 1500 4x4 Laramie QC, 5,7L HEMI, Prins, EZ 09 (3. Gen)

    Honda CBF 1000S

    Polo 1,5 DSG, R-Line, 2020 (Frauchens Rakete)

  • Weil ich den Ram immer schon geil fand. Wenn ich ehrlich bin, ist es aber auch ein Ram geworden weil Rams deutlich besser verfügbar sind als F150 und Sierras.

    2014er Dodge Ram Laramie

    5,7 Liter Hemi

    Crew Cab

    4x4

    Prins VSI 2


    1993 Buick Park Avenue

    1998 Chevrolet Tahoe

    2005 Volvo S40

  • Ich hätte als Wiederholungstäter auch einen 20er Sierra Denali genommen - hatte ich ja schon mal als älteres Modell. War nicht dran zu kommen, dazu nicht Gas fest. Muß man halt umbauen.


    Nun bin ich aber doch froh den RAM genommen zu haben, innen ist der Meilen weit voraus, vor allem in indigo light frost beige.


    Fehlt halt die Power von dem 6,2 Liter Vortex GM....

    Dagegen kann der Hemi nix

    Gen V RAM Limited CC black, frost beige, eTorque, NAP, BAKFlip MX4, Prins VSI 2.0

    2015 Challenger Hellcat torred

    2014 RAM Laramie CC black-gold, Vogels Gas 122 Ltr, Undercover flex, Magnaflow 14" - ex

  • Ja, ist wirklich furchtbar.

    Ich bin keiner Marke treu. Ich muss alles mal haben.

    In 'nem Autoforum o.k. Auf dem Standesamt rate ich von solchen Sätzen eher ab.8o

    Radi         


    ♂2013 Ram 1500 Laramie CrewCab 4X4 5.7 Hemi, Air-Suspension 4"BDS Lift, 35x12,5 R20, RAXGold
    ♀2007 Dodge Durango Limited 4X4, 5.7 Hemi, Prins VSI

  • Na ich denke mal das ist eine Frage der Religion, Dodge, Ford, Chevrolet, GMC, usw. Hauptsache ein Fullsize.....das Leben ist zu kurz um hässliche kleine Autos zu fahren.

    Also bleibt bei Hübsch und groß ja nur der RAM....;)^^

    Das erklärt ja alles...oder ?

    Für mich persönlich der optisch und fahrerische beste Pickup seiner Klasse.

    Geiler ist da nur der 2500 oder der 3500 oder der 5500 ;(;(

  • Warum ist es bei euch ein RAM geworden?

    Mein erster: weil ich das Auto gesehen habe und es das Fahrzeug war das mir in meinem Leben am besten gefallen hat, daher habe ich auch schon den dritten "gleichen" und zuvor noch nie zwei mal die gleiche Marke hintereinander gekauft... das ist auch nach wie vor so, der Ram 4.Gen ist für mich das coolste Auto das aktuell auf Straßen fährt... naja gut, der TRX ist schon noch cooler und mit Ramboxen würde ich über den nachdenken...


    Aber es kann sein, dass wenn ich den Cybertruck sehe ich den noch cooler fände... weniger rein vom Design mir gefallen oft Dinge die vielleicht rein optisch gar nicht so toll aussehen aber extrem durchdacht sind... ich habe mir z.B. 1997 einen Ford Galaxy gekauft obwohl mir der optisch nicht gefiel, aber das System war ziemlich genial... gar nicht mal langsam sehr großes Ladevolumen extreme Variabilität mit den hinteren 5 Einzelsitzen... die alle raus nehmbar und umklappbar waren und nur 6l Dieselverbrauch... 8)

    2009er RAM sold
    2012er Ram sold
    2017er Ram Hemi mit BRC
    2019er Tesla Model X

    2023 Tesla Cybertruck ist bestellt wird aber vielleicht ein Rivian :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!