Warum ist es bei euch ein RAM geworden?

Warum muß es ein Dodge RAM sein?
-
-
Weil ich mir einen Sierra nicht leisten konnte.
-
weil ich etwas suchte was ich zwei Jahre später gegen einen Range Rover eintauschen konnte....
-
Weil ich in nix anderes rein passe
-
...... weil es eine geile Karre ist und mächtig Spaß macht !
-
Aktuell beim Gen V weil der innen als limited viel schöner ist als der aktuelle Sierra Denali.
Den hatte ich von 2008 bis 2015.
Tolles Auto mit ner Ecke mehr Bums als der Hemi 5,7
Und den Sierra Denali konnte keiner zeitnah liefern, 6 Monate wurden genannt.
Da war ich raus....
-
Weil den damals, als ich mir einen zugelegt habe, noch kaum einer hier fuhr. Heute sieht man ja mehr RAMs als Gölfe auf den Straßen....
-
Weil den damals, als ich mir einen zugelegt habe, noch kaum einer hier fuhr. Heute sieht man ja mehr RAMs als Gölfe auf den Straßen....
Dito und weil ich einen sehr großen Hänger zum ziehen hatte
-
Weil ich was mit großer Ladefläche brauchte, den Wohnwagen ziehen musste und Platz innen hatte.
Das mit dem Wohnwagen hat sich seit 2 Jahren erledigt, große Ladefläche brauche ich kaum noch, aber trotzdem bleibe ich beim RAM weil's einfach ne geile Karre ist
-
Beim Ersten & Zweiten: Weil sie damals noch wesentlich seltener waren und im Vergleich zu GMC/Chevy & Ford ne ganze Ecke günstiger.
Beim Jetzigen: Weil der Hemi in Verbindung mit LPG mit am Zuverlässigsten läuft. Eigentlich hätte es ein F-150 werden sollen, aber die Konstruktion des 3,5L Ecoboost und die bekannten, technischen Probleme haben mich am Ende abgehalten in Verbindung mit dem Schrott, der aktuell nur zu bekommen war.
-
Ich war durchaus markenoffen: Habe Sierra, Silverado und F-150 angeschaut, auch eine Nummer kleiner den Dakota.
Am Ende wurde es der RAM, weil:
- andere kaum verfügbar
- Werkstätten die anderen daher kaum kennen werden
- aufgrund der Häufigkeit eine große RAM-Gemeinde da ist, die sicherlich auch mal Tipps geben kann
- für mich das beste Design unter den Pickups
- ich zum Kauf-Zeitpunkt bereits seit 10 Jahren einen problemlosen Dodge Nitro fuhr (und immer noch fahre)
-
Weil ich mir einen Sierra nicht leisten konnte.
Gute Fords sind auch schwer zu kriegen. Hätte ich gut den Opa mal behalten.....
-
Weil ein V8 Hemi drinnen ist.
lg Alfred
-
Weil der der GEN3 Laramie damals neu 33000 gekostet hat und das ein unschlagbarer Preis war.
-
Eine Enthaltung
-
Ich war offen für alles. Er sollte alt sein, wenig Elektrik Schnick Schnack haben, einen V8 und auf den ersten Blick gut in Schuss sein. Am Ende blieb dann nur der Gen 2 zum Schnäppchenpreis
-
Meine Frau hat mich gezwungen.
-
Weil er einfach geil ist und immer alles kann, was er soll.
-
Weil die Technik eng Verwandt mit der Jeep Technik ist, und ich da schon div. Kenntnisse von hatte, und es zur Not doch einige gute Werkstätten gibt.
Ob es aber wieder ein RAM wird, ist bei mir fraglich, bei der Liste an gravierenden Mängeln...
-
Weil die Technik eng Verwandt mit der Jeep Technik ist, und ich da schon div. Kenntnisse von hatte, und es zur Not doch einige gute Werkstätten gibt.
Ob es aber wieder ein RAM wird, ist bei mir fraglich, bei der Liste an gravierenden Mängeln...
Was hattest bis jetzt für gravierende Mängel?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!