Dodge Dakota Anhängerkupplung / Anhängelast / Fahrzeugschein Kopie

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
04. Jan. 2021
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Berlin
Hallo und Guten Abend,

ich bin neu hier.
Nun darf ich nach längerer Suche einen Dodge RAM Dakota V6 mit 4x4 und Prins Gasanlage mein eigen nennen. Vielleicht heisst er auch nur Dakota, genau weis ich es nicht.
Es ist ein kleiner V6 verbaut. Ez 2011 4x4
Das ist mein drittes amerikanisches Fahrzeug, ich habe noch einen Chevy Suburban V8 und hatte ein Chevrolet Catalina Coachman V8
Also habe ich schon einiges an Erfahrungen ,mit diesen Fahrzeugen.

Und natürlich habe ich da so einige Fragen zu.

An meinem Dodge ist eine AHK montiert, original vom Händler damals ABER es ist nix im Fahrzeugschein eingetragen. Wie viel darf ich ziehen, wer kann mir dabei behilflich sein bzw. stellt mir eine Kopie seines Fahrzeugscheins zur Verfügung?!

Zum anderen wüste ich gern, ob das original DoppelDIn DVD Radio über einen Camera Chinch Ausgang für eine Rückfahrcamera verfügt UND welche Camera ihr empfehlen würdet?!

Gibt es eine LEGALE Möglichkeit ihn höher zulegen? Ich brauche ihn ab und an für den Wald und dafür ist er einfach ein bissel zu tief, will ja nicht den Waldboden umgraben:)

Gibt es bei dem 3 er Modell grössere Probleme auf die ich unbedingt achten müsste / sollte?

Hat jemand die Soll Einstelldaten für eine Achsvermessung zur Hand ?

Vielen Dank imv oraus für alle Antworten
 
Guten Abend,

es wäre wirklich wunderbar, wenn mir auch jemandantwortenwürde!

Fährt niemand hier einen Dodge Dakota 2010 / 2011 mit Anhängerkupplung ?

Grüsse
 
Hallo,

ich bin leider erst gerade auf deine Anfrage gestossen, falls noch aktuell, kann ich dir helfen. Mein 2009er Dakota hat 2000 / 400 kg AHK, dafür habe ich auch ein Gutachten.
 
Oben