EU Anhängersteckdose im Austausch gegen US Steckdose

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dürfte kein Problem sein.
Sollten noch andere Bedarf haben, dann gibt es Gießteile.
Wenn ich Bilder,Daten habe kann ich auch was zum Preis sagen.

Alles innerhalb 10-15 AT.

LG
 
Update :

So, jetzt wird es wohl so aussehen, dass ich die EU Dose direkt links neben dem Kennzeichen verbaut bekomme und den Gasanschluss unter der Abdeckung von der US Dose, wie das bei der RTR gemacht wird. (Zumindest der Gasanschluss)
Dann brauche ich nicht für die Gasbetankung und Anhänger Anschluss unter der Stoßstange rumfummeln. ?

v8mann
Hallo Holli,
ggf. würde ich doch noch die Grundplatte für die EU Dose benötigen, die Du schon angefertigt hast. Werde nochmal Rücksprache halten mit der Werkstatt, ob die gebraucht wird.
 
Oben