Bilder und Daten Unterflurtank unter Gen. 4

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
23. Mai 2020
Beiträge
53
Reaktionspunkte
50
Ort
Altenburg
Hallo

Möchte meinen 2010er Dodge Ram 5,7 Hemi gerne auf Gas umrüsten lassen (wird wohl ne prins mit dem neuen EVP-500) und suche Bilder die den Unterflurgastank von hinten zeigen. (Möglichst mit Angabe Baujahr, Tankgröße und Hersteller des Tanks)
Wollte wegen der Reichweite 122-125 Liter haben und hab nun bedenken das der zu weit raus guckt und sch...... aussieht.
Reserverad hab ich schon mal abgebaut und gesehen das die Strebe die das Reserverad hält wohl der Hauptverantwortliche dafür ist das der Tank so tief hängt.
Was gibt es für Unterschiede des Leiterrahmens der Modelle 2009-2012 und 2013 bis jetzt?
Frage weil es für die Modelle ab 2013 einen Einbaurahmen gibt und für die Modelle davor zumindest nichts von der Stange.
Nicht das der Tank bei Modellen vor 2013 noch tiefer hängt.

Danke
 
Ram 1500
Bj 2014

2x100 Liter Zylinder. Tankhersteller keine Ahnung.
Tankbar ca 180 Liter
Habe mir vor einigen Monaten erst selber zwei neue Tanks drunter gehängt. Die alten waren schon arg Vergammelt.
AHK muss halt anders gebaut werden bei dieser Variante.713AA6F4-5C41-4F17-8889-D79A93DF33C9_autoscaled.jpg
 
Oben