Ja genau, einer der weißen 2500er die für wenig Geld um 2017 mal auf den deutschen Markt kamen.
So einen hab ich auch. Der Sage nach war das ein geplatzter Auftrag eines südamerikanischen Minenunternehmens...
Ja genau, einer der weißen 2500er die für wenig Geld um 2017 mal auf den deutschen Markt kamen.
So einen hab ich auch. Der Sage nach war das ein geplatzter Auftrag eines südamerikanischen Minenunternehmens...
Wir haben uns für eine Four Wheel Camper Wildcat UTE entschieden.
Noch ein verspätetes "Servus".
Wir hatten uns ja schon unterhalten.
Also "WAF" spielt bei mir auch eine Rolle.
Freut mich zu lesen, dass du mit Offroad-Trailer unterwegs warst/bist.
Ich bin für Trailer zu begeistern - wenn da WAF nicht wäre.
Wegen der Wildcat UTE waren wir auch schon vor Ort in Gevelsberg.
Entschieden ist aber noch nichts.
Habt ihr eine neue Kabine gekauft?
Würde mich freuen, wenn du über deinen Flatbed-Umbau berichtest.
Wer macht das? Selbst?
...Und wie sich dann die Wildcat so macht.
Gruß aus Straubing
Heiner
Der Sage nach war das ein geplatzter Auftrag eines südamerikanischen Minenunternehmens...
Interessant, so was habe ich mir schon gedacht nachdem im Build Sheet "Mexico Fleet" steht. Auf jeden Fall mal besten Dank an wen es da auch immer aufgestellt hat.....aber wenigstens eine Sitzheizung hätten die konfigurieren können die Schnarcher. Vielviele Blutsbrüder fahren da eigentlich in Deutschland weiß das jemand?
Die Rede war mal von ca. 100, aber sind alles Mythen und Gerüchte. Ich hab nie was belastbares zu der Story gefunden.
Also "WAF" spielt bei mir auch eine Rolle
Aufgrund WAF gibt es ja den Anhänger, der Kulturbeutel meiner Holden hat nicht mehr in den Kofferraum des Jeeps gepasst, der ist nämlich schon vom 100 Ltr. Gastank und meinem Bierkühlschrank belegt . So waren wir bisher unterwegs - zu viert wohlgemerkt.
So begann die Story mit dem RAM
Die Wildcat haben wir beim Jens gekauft, die steht jetzt dort und wartet auf Anbauteile, wie z.b. Markise, wenn alles klappt können wir die Anfang Februar abholen.
Das Flachbett macht die Fa. Pepec, geile Sache, Schublade, seitliche Staukästen, zusätzliche 50 Ltr Wasser drunter. In die Ladefläche versenkte Airlineschienen, vom feinsten, dummerweise auch der Preis. Aber was solls, jetzt oder nie.
Ich werde berichten.
Das Flachbett macht die Fa. Pepec, geile Sache, Schublade, seitliche Staukästen, zusätzliche 50 Ltr Wasser drunter. In die Ladefläche versenkte Airlineschienen, vom feinsten, dummerweise auch der Preis. Aber was solls, jetzt oder nie.
Pepec hätte ich dir auch empfohlen. Sagst dem Peter und seinem Hund, dem Diesel einen Gruß von mir (Heiner). Der kommt mir nicht aus, ich hab auch noch Arbeit für ihn.
ich hab auch noch Arbeit für ihn
Ho Ho, aber hinten anstellen, gell
Da steht übrigens noch ein weißer wie meiner, mit 37er Walzen, wem der wohl gehört?
Find es bitte raus, dann gründen wir den Club der weißen Südamerikaner...
Trommelwirbel herausfind......
Das dürfte der Hufschmied sein....
Moin, herzlich willkommen hier, schick doch mal Bilder von der Kabine, würd mich interessieren, gruß Helmi
Zuerst muß die Flachpritsche drauf....Kabine steht noch beim Jens, hier ein Video dazu.
Den Ranger einfach wegdenken....
Ich halte Euch auf dem Laufenden wenn es so weit ist
2500er Club? 😀
Was muss man tun um 37“ unter den 2500er HD zu bekommen?
35“ passen ja Standard drunter.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!