Kat oder Partikelfilter für grüne Plakette

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
10. Apr. 2020
Beiträge
65
Reaktionspunkte
1
Ort
Dresden
Hallo und noch ein gesundes neues in die Runde !:)
Ich würde gern meinen dicken die grüne Plakette verschaffen .
Kat hat er nicht, aber laut Rock Auto aber beschaffen . Oder gibt es direkt Partikelpunkte für die 02-05 Cummins ? Wird dort noch zusätzliche Elektronik benötigt ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
Meinereiner: Ram 2500, Bj. 2004.5, mit original Kat. Einstufung Euro 3.!!!!
Es gab mal meines Wissens 2 Rams, mit dem 5,9 er, einmal von Bernd, dem "Bergaufbremser" nicht mehr hier im Forum, aus Stuttgart, der hatte seinen fuer teuer Geld einen Kat fuer Euro 4 einbauen lassen.
Der andere , Juergen aus der gegend um Wuppertal hatte das gleiche machen lassen, also auch auf Euro 4.
Beide haben Ihre Autos verkauft.
Meine Empfehlung. Geniese den Cummins,
Bei Interesse: Gehe auf den Shop Genos Garage, Gehe ins Cummins Forum, schaue Dir den Cummins High Mile Club an...
und zu guter letzt: Gibt es Interessante Videos : "Long Lasting Ram".
Greetz Stefan aus Wernau
 
Oben