Suche Stecker Spiegelblinker RAM 2013 und auch dimmbares Ersatzspiegelas (links)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
22. Dez. 2018
Beiträge
230
Reaktionspunkte
22
Ort
oberasbach
Servus!
Hat jemand so einen Stecker übrig? Oder kann mir sagen wo ich ein beziehen kann?
Sind vom Spiegelblinker- die waren kabelbaumseitig zum einstecken in das Spiegel Glas.
Und
Ich suche ein Ersatz Spiegel Glas, welches nicht nur heizt, sondern auch abblendend ist.
Habe es bei eBay und Co. nicht gefunden.

Danke für jeden Tip ?


FD4F60C6-6744-4EC1-9378-E7E575092435_autoscaled.jpg8153B538-954A-47CD-A702-CB25314C746D_autoscaled.jpg1522E193-66BF-4ED7-8AE9-74A1F028EFC2_autoscaled.jpg05374D3C-7C34-40E2-A036-F2A5D6432E52_autoscaled.jpg
 

Anhänge

  • F62AC88E-4D1C-4F0A-B9AC-C72587778925_autoscaled.jpg
    F62AC88E-4D1C-4F0A-B9AC-C72587778925_autoscaled.jpg
    635,6 KB · Aufrufe: 60
Auf den Steckern sollten Nummern drauf stehen. Das hilft beim Suchen.
 
Auf den Steckern sollten Nummern drauf stehen. Das hilft beim Suchen.
Ja, das weiß ich. Hab auch stundenlang gegoogelt. Selbst auf der Mopar Ersatzteil Liste habe ich ihn nicht gefunden.
Hab’s jetzt mal über den „freundlichen“ probiert. Da wart ihr noch auf Rückmeldung.
 
Ich hab vlt noch was liegen. Gib mir mal die Steckernummer.
 
einmal links einmal rechts
;)
 
Spiegel... Glas... Spiegelglas

Man erkennt die dimmbaren gut am dicken Rand und halt den 2 Anschlüssen20210108_134010_autoscaled.jpg
20210108_134052.jpg
 
Ist das dann nicht gleich der komplette Spiegel?
Es gibt doch auch das Glas einzeln.
Das ist das Glas einzeln, mit dem nötigen Befestigungsgedöns hinten dran, dass Du brauchst um es auf die motorbetriebene Platte im Spiegel zu klippsen und per Kabel anzuschließen.
Bei ebay.de hatte ich bei meinem Bedarf seinerzeit einen Händler gefunden der das pure Glas anbietet (dazu auch noch leicht gewölbt). Diesen Austausch (ablösen des Zersplitterten und aufkleben des Neuen) hatte ich mir aber nicht zugetraut.
 
Servus, das wäre cool.
Auf dem Stecker steht PA 66
Hersteller ist glaub ich Delphi

Viele Grüße
Alex
die zwei Stecker hätte ich zu bieten.
Einer hat 8 (2x4) Kontakte und der andere 3. Nummern stehn keine drauf.image_autoscaled.jpg
 
super !!!
den 3 er bräuchte ich !!!
woher kommst du?
Ich wohne bei Nürnberg. Wenn das zu weit weg ist würdest du ihn mir schicken? Ich würde Porto etc. übernehmen.
Viele Grüße
alex
 
Oben