Led bremslicht leiste mit ece

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
06. März 2020
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Ort
Pirmasens
Hallo Leute

Ich suche eine LED leiste für den gen3 für unter die Heckklappe jedoch mit ece Zeichnen ?
Mfg
 
Was soll die denn können?
:/

Leisten gibt's viele. Funktionen unterschiedlich.
8o
 
Hy
Sie sollte eigentlich nur als dritte Bremsleuchte und Standlicht funktionieren. Sollte aber e Zeichen haben.Hatte eine dran von Amiland musste sie abmachen die Polente ging auf die Barrikaden.
 
Da wirst du schätze ich Pech haben. Die einzige die mir bekannt ist wäre die von Recon mit SAE DOT Zulassung. Aber dummerweise steht das nicht auf dem Streifen drauf. Und vorallem kostet das Teil richtig Geld.
Also entweder weg lassen oder mit dem Feuer spielen ?
 
Wenn er ´nen guten Tüvler hat, könnte SAE/DOT reichen.
:/

Wenn!
:saint:
 
Oben