Hitzebehandelter Gen 3 aus 2007

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
21. Okt. 2015
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Am 1.1.2021 um 20:15 Uhr wurde mein RAM von 2 Idioten, hitzebehandelt...
Da die Behandlung im Innenraum, Beifahrerseite anfing, ist vom Innenraum nix mehr über...
Ich würde gerne die verwertbaren Teile hier anbieten... Falls jemand den kompletten Rest haben möchte, dann gern per Pn an mich. Felgen sind noch gut, die neue Hinterachse (2018) das revidierte Getriebe (2019), das bed, die Heckklappe, die heiss entlackten Türen ohne anbauteile, der rumpfmotor, der Rahmen und der Brief... kann alles abgegeben werden... einfach Nachricht an mich... ich antworte auf ernstgemeinte Anfragen!

Bitte keine Diskussionen über die fehlende tk oder vk... ich versuche Fotos einzustellen... hab genug gemacht !

Gruß BerlinerTK
 
Sorry, wenn ich frage, geht es hier um den Wagen zum privaten Spendenaufruf aus der Facebook-Gruppe? Thema fehlende TK/VK ist letztlich wirklich nicht ganz uninteressant, aber Du hast recht, hat hier nix mit Deiner Anfrage zu tun...

Denke mal, die angebotenen Teile wirst Du relativ gut losbekommen, wenn der Preis stimmt. Hinterachse , revidierte getriebe und Ersatz-Beds werden ja doch immer wieder mal händeringend gesucht. Mit etwas Glück ist der Sprung zum neuen Gebrauchten ja dann nicht mehr allzu weit. Ich drück jedenfalls mal die Daumen...
:thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben