Unbedenklichkeitsbescheinigung Radar Renegade A/T 5 35/12.5 R20

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
31. Juli 2015
Beiträge
244
Reaktionspunkte
88
Ort
viersen
Hi, hat zufällig jemand auf seinem Rechner eine Unbedenklichkeitsbescheinigung für den Radar Renegade A/T 35/12.5 R20

Habs schon per Email versucht ... keine Antwort. Auf deren Website stehen nur metrische Größen zur Auswahl für die Bescheinigung.

Vielleicht hat ja schonmal wer angefragt und auch eine bekommen. Sonst muss ich das telefonisch bei denen nochmal versuchen.
 
Eine Unbedenklichkeitsbescheinigung für Reifen?
=O


Der ist gut.
:D
:D
:D
:D


PS. sollte das Dein Ernst sein, wechsel sofort den Tüv
:!:

Reifen sind International genormt.
;)

Sowohl der Umfang als auch die Traglast.
Mehr braucht man zum Eintragen nicht.
8)
 
ohne das läuft hier nix
:rolleyes:
brauche Unbedenklichkeitsbescheinigung und Tachoüberprüfung.

Die Bescheinigung sagt nur das der Reifen auf Felge von 8,5 bis 11j aufgezogen werden kann, und das will der TÜV hier leider nunmal haben
 
ja aber nur metrisch.

Eine Bescheinigung für 315/60 R20 habe ich darüber auch bekommen. Nur nicht sicher ob der TÜV damit zufrieden ist, steht ja nicht der 35er drauf
:rolleyes:
.

Dachte nur vielleicht hat einer eine Bescheinigung, dann hätte ich mir den Anruf sparen können. Der telefonische Support soll unfreundlich sein wenn man nach einer Bescheinigung fragt
:D
 
ja aber nur metrisch.
Ja, hab ich jetzt auch gesehen. Bieten die Reifen aber auch in Zoll an, pfiffig.
<X


Bestimmt hat bei denen keiner damit gerechnet, dass das in D einer braucht.

Aber auf Kontakt sollten die sich trotzdem melden. Evtl. dauert es ein paar Tage.
 
Oben