Das hätte ich gern für meinen Dodge.... wer kann helfen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mopar Fold Flat Load Floor
Mopar Bug Deflector in schwarz
Mopar LED-Rückleuchten in schwarz oder die RL von Morimoto
Nebelscheinwerfer in schwarz mit E-Zeichen oder die vertikalen NS von Morimoto
Hardtop 5,7ft

Falls jemand zu viel Zeug und zu wenig Platz hat, gerne PN mich
:D
wer soll dir das drucken, fräsen drehen, basteln oder ähnliches?
das Zeug kannst dir kaufen!
was ist da so schwer zu verstehen an der Überschrift bzw. Erklärung?
Oder ist dir nur langweilig? dann geh und grab ein Loch!?
 
Ich suche die waagerechten Nebler (alternative TFL oder Deckel für die Ausschnitte) für meinen 2009er RAM Gen 4
 
Vielleicht hat jemand solche Deckel für den Nebler-Ausschnitt in der Stoßstange mal angefertigt und hat davon vielleicht Bild oder gar die Dinger nur noch rumliegen?
 
wer soll dir das drucken, fräsen drehen, basteln oder ähnliches?
das Zeug kannst dir kaufen!
was ist da so schwer zu verstehen an der Überschrift bzw. Erklärung?
Oder ist dir nur langweilig? dann geh und grab ein Loch!?

Sorry Tom, aber der Thread heißt "Das hätte ich gerne für meinen Dodge... wer kann helfen?".

Als erster Beitrag vom v8mann:
So, jetzt seid ihr dran.

Als zweiter Beitrag von dir:
Servus,
um den Thread ein wenig in die richtigen Bahnen zu lenken, hier soll jeder reinschreiben der etwas für seinen Dodge bzw auch für was anderes sucht und nicht weiß wie er es besorgen soll oder wer es ihm machen kann.
also ich brauche wer macht....

Keine nähere Erklärung. NICHTS! Da steht NICHTS von drucken, fräsen, basteln, whatever. Hättet ihr den Thread hat gescheit eröffnet, müsstest du dich jetzt nicht künstlich aufregen.

Und die PN an mich ala Oberlehrer kannst dir sparen
:cursing:
:thumbdown:

(Servus, aber müssen solche Antworten in einem ernst gemeinten Thread sein?
RE: Das hätte ich gern für meinen Dodge.... wer kann helfen?
es gibt hier Leute die ihre Freizeit für andere opfern um ihnen zu helfen und da finde ich es nicht komisch wenn so doofe Antworten einen Thread zerschießen!
Kannst mir jetzt auch böse sein, aber späßle kannst im Smaltalk machen, aber nur da.
Ich war Mod in einigen Foren und da wäre das Zeug gnadenlos gelöscht und der Verfasser für ein paar Tage gesperrt worden!
Gruß Tom)
 
Sorry Tom, aber der Thread heißt "Das hätte ich gerne für meinen Dodge... wer kann helfen?".

Als erster Beitrag vom v8mann:
So, jetzt seid ihr dran.

Als zweiter Beitrag von dir:
Servus,
um den Thread ein wenig in die richtigen Bahnen zu lenken, hier soll jeder reinschreiben der etwas für seinen Dodge bzw auch für was anderes sucht und nicht weiß wie er es besorgen soll oder wer es ihm machen kann.
also ich brauche wer macht....

Keine nähere Erklärung. NICHTS! Da steht NICHTS von drucken, fräsen, basteln, whatever. Hättet ihr den Thread hat gescheit eröffnet, müsstest du dich jetzt nicht künstlich aufregen.

Und die PN an mich ala Oberlehrer kannst dir sparen
:cursing:
:thumbdown:

(Servus, aber müssen solche Antworten in einem ernst gemeinten Thread sein?
RE: Das hätte ich gern für meinen Dodge.... wer kann helfen?
es gibt hier Leute die ihre Freizeit für andere opfern um ihnen zu helfen und da finde ich es nicht komisch wenn so doofe Antworten einen Thread zerschießen!
Kannst mir jetzt auch böse sein, aber späßle kannst im Smaltalk machen, aber nur da.
Ich war Mod in einigen Foren und da wäre das Zeug gnadenlos gelöscht und der Verfasser für ein paar Tage gesperrt worden!
Gruß Tom)
mea culpa!
ich habs nicht so böse gemeint wies rüber kommt und wollte es eigentlich in der PN nur ausquatschen ohne das hier zu zerschießen!
leider kam dein Beitrag so rüber als würdest du es nur schreiben um jemand zu ärgern!
also ich lass es einfach!
 
Ich hab auch ne PN bekommen und gerade in dem Thread hier widerspricht er sich selbst.

Wobei ich nicht verstehe, warum V8Manni das nicht selbst präzisieren kann ?
Ist doch klar, dass so ein nicht aussagekräftige Eröffnung so enden muss. Darum ja auch mein Kommentar mit dem Tank.

Da stand nur als Frage: Was hättet ihr gerne und nix anderes. Die Präzisierung von V8Manni hätte man akzeptieren können, aber nicht wenn ein Dritter dann meint den Thread in seine Bahnen lenken zu wollen......
 
wer soll dir das drucken, fräsen drehen, basteln oder ähnliches?
das Zeug kannst dir kaufen!
was ist da so schwer zu verstehen an der Überschrift bzw. Erklärung?
Oder ist dir nur langweilig? dann geh und grab ein Loch!?
Ist dir langweilig? Sieh dir mal die Überschrift an, setz dich hin, schalte dein Hirn ein und überlege noch ein mal.
 
Kommt Leute entspannt Euch alle mal und back to topic
8o
 
Ist dir langweilig? Sieh dir mal die Überschrift an, setz dich hin, schalte dein Hirn ein und überlege noch ein mal.
So jetzt mal an alle denen ich unrecht getan habe! Sorry dafür! (wie auch schon via PN)
ich sehe ich ein bisschen als Mitverfasser, da wir die Idee mehr oder weniger gemeinsam hatten, daher auch meine erste Antwort hier!
Mich hätte es halt gefreut wenn hier die Leute, die Teile brauchen, die es nicht oder nicht mehr zum Kaufen gibt, ihre Anfragen einstellen können und bestenfalls jemand finden der es herstellen oder auch besorgen kann!
ich hätte es als Vorteil gesehen, weil man in der Suche vielleicht zu 10% die richtige Frage stellt um eine passende Antwort zu bekommen, weil man hier nur ein bisschen rumscrollen müsste.
Falkomfs , hatte ich dich irgendwo beleidigt oder doof angequatscht?
oder warum meinst du dich hier einmischen zu müssen? oder bist du irgendwie ein Ritter in schimmernder Rüstung der die Jungfrauen hier beschützen muss?
 
ich warte doch auch nur auf den Tankstellenkettenbesitzer der mir 25jährige zum Bladen zur Verfügung stellt während einer seiner Lakaien den RAM tankt.
Beide Bedingungen erfüllt ???
 
hatte ich dich irgendwo beleidigt oder doof angequatscht?
oder warum meinst du dich hier einmischen zu müssen? oder bist du irgendwie ein Ritter in schimmernder Rüstung der die Jungfrauen hier beschützen muss?
Pass mal auf Keule, die ersten dummen Sprüche kamen von dir. Wenn du "Mitverfasser" bist wählt eine ordentliche Überschrift. Aber den Leuten zu sagen "Sie sollen ein Loch buddeln gehen" geht einfach zu weit!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben