Das hätte ich gern für meinen Dodge.... wer kann helfen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sowas will ich auch
:love:
 
Wo bekomme ich die Kunststoffpöppel für die Rücklichter? Also die Rücklichter werden ja in diese Pöppel eingerastet und von der Ladeflächenseite mit zwei Schrauben verschraubt. Diese Pöppel habe ich bei RockAuto nicht finden können. Gibts die auch hier irgendwo zu kaufen?
 
Wo bekomme ich die Kunststoffpöppel für die Rücklichter? Also die Rücklichter werden ja in diese Pöppel eingerastet und von der Ladeflächenseite mit zwei Schrauben verschraubt. Diese Pöppel habe ich bei RockAuto nicht finden können. Gibts die auch hier irgendwo zu kaufen?
Meinst du so etwas?
So sehen sie am Gen 3 aus.
Vorne und hinten.
IMG_20210111_213203.jpgIMG_20210111_213215.jpgIMG_20210111_213152.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20210111_213152.jpg
    IMG_20210111_213152.jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 40
  • IMG_20210111_213203.jpg
    IMG_20210111_213203.jpg
    4,5 MB · Aufrufe: 45
Ich bin doch sehr erstaunt, wie viele der Harten Kerle, welche hier eine schweren, bulligen, großen coolen US PickUp fahren, Licht in den Radkästen haben wollen. Freunde....also bitte...
Ja jedem das seine, aber für so was gibt es doch VW und Honda Civic Foren;-)
Sorryyyyyy
 
Schon mal im dunkeln im Gelände unterwegs gewesen ? Beim RAM siehst nicht mal die Räder geschweige denn wo Du lang fährst. Da ist Beleuchtung an der Stelle schon praktisch.
Mag ja sein, dass Du auf dem Weg in die Eisdiele nur Tageslicht und geteerte Straßen hast ?
:-P
 
ich hätte gerne eine Wohnkabine, gibt es keine, die so leicht ist, dass ich diese auf meinem 1500 er tragen kann ?

ich brauche nur ein Bett über dem Dach, kleines Kochfeld mit Spüle, Kühlschrank und Heizung, die mit Solar gespeist wird.

es gibt ja solche Gummipuffer, sind diese leicht einzubauen ?

Gruß Mike
 
ich hätte gerne eine Wohnkabine, gibt es keine, die so leicht ist, dass ich diese auf meinem 1500 er tragen kann ?

ich brauche nur ein Bett über dem Dach, kleines Kochfeld mit Spüle, Kühlschrank und Heizung, die mit Solar gespeist wird.

es gibt ja solche Gummipuffer, sind diese leicht einzubauen ?

Gruß Mike
da ich letztens das Video zu gesehen habe Voka 200
so was?
 
Mopar Fold Flat Load Floor
Mopar Bug Deflector in schwarz
Mopar LED-Rückleuchten in schwarz oder die RL von Morimoto
Nebelscheinwerfer in schwarz mit E-Zeichen oder die vertikalen NS von Morimoto
Hardtop 5,7ft

Falls jemand zu viel Zeug und zu wenig Platz hat, gerne PN mich
:D
 
ich hätte gerne eine Wohnkabine, gibt es keine, die so leicht ist, dass ich diese auf meinem 1500 er tragen kann ?

ich brauche nur ein Bett über dem Dach, kleines Kochfeld mit Spüle, Kühlschrank und Heizung, die mit Solar gespeist wird.

es gibt ja solche Gummipuffer, sind diese leicht einzubauen ?

Gruß Mike
Da gibt's schon einen schönen Beitrag von hunter1006 dazu:

"Campertrucks auf Fullsize Pickup Basis"


Campertrucks auf Fullsize Pickup Basis
 
vielen Dank
:-)
ja habe ich gesehen, super Beitrag !! aber mit der Voka 200 könnte ich mich anfreunden,
werde mal nach einer guten Finanzierung fragen !

bis dann... Mike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben