Das hätte ich gern für meinen Dodge.... wer kann helfen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus,
um den Thread ein wenig in die richtigen Bahnen zu lenken, hier soll jeder reinschreiben der etwas für seinen Dodge bzw auch für was anderes sucht und nicht weiß wie er es besorgen soll oder wer es ihm machen kann.
also ich brauche wer macht....
 
Moin,

so´m ausklappbares Brettgedöne für unter die hintere Rückbank, damit man da eine ebene Ladefläche innen hinbekommt und quasi den tiefer liegenden Fussraum überbrücken kann. Die eigentliche Bezeichnung ist mir entfallen
8|
. Mein 2011er hatte das leider nicht serienmässig.
||


Grüße vom
Wilfried
 
Moin,

so´m ausklappbares Brettgedöne für unter die hintere Rückbank, damit man da eine ebene Ladefläche innen hinbekommt und quasi den tiefer liegenden Fussraum überbrücken kann. Die eigentliche Bezeichnung ist mir entfallen
8|
. Mein 2011er hatte das leider nicht serienmässig.
||


Grüße vom
Wilfried
Die heißen Fold Flat Load Floor, falls es dir weiterhilft.

Official Mopar® Site | Mopar Viewer
 
Radkasten beleuchtung mann sieht schlecht wo mann gerade fährt im Gelände

Gruss stefan
 
Okay, warum muss die unbedingt im Radkasten sein?
 
Einen nie leer werdenden Tank
Sorry, aber ist hier der off topic Bereich?
man kann es auch übertreiben!
Der v8mann wollte was gutes tun und es wird wie von kleinen Kindern unterwandert!
Hier sollte rein wenn jemand was 3D gedrucktes, CNC gefrästes, gebastelten usw. braucht , was es entweder nicht zu kaufen gibt oder im freien Markt nicht erschwinglich wäre.
Ich fand es richtig nobel und dachte es ist eine super Idee!
Also bitte, man muß nicht jeden Bereich zerschießen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben