passt der Tacho beim mir?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sockel habt ihr ja schon raus gefunden. Die großen Sockel für T10 gibt es auch https://www.ebay.de/itm/264897963940.
Zum Testen kannst du ja mal das Birnchen vom z.B. "Lo-Level" in die Fernlichtanzeige klemmen und schauen was passiert.
Ich vermute mal, sie funktioniert nicht oder leuchtet dauerhaft sobald die Zündung an ist.
Eine mögliche Ursache für beide Phänomene - es ist ein Kanada-Modell und somit war/ist ein Tagfahrlichtmodul verbaut.
Wenn dieses defekt ist, glimmt die Fernlichtlampe dauerhaft, ist es entfernt bleibt die Lampe aus.
Egal wie, die Lösung für dieses Problem wäre: RE: Tagfahrlicht beim Gen. 2 !? - wie deaktivieren?
Beim 98er sind es aber Pin 4 und Pin 1 die gebrückt werden müssen, wenn das Modul raus ist.
 
super!
wegen meiner (nennen wir es mal komischen) Verkabelung bei den Scheinwerfern wollte ich eigentlich einen eigenen Fred aufmachen.
hier ist es so, dass Beifahrerseitig alles funzt aber Fahrerseitig die HB3 Lampe nur funzelt und sich beim AUfblenden auch nix ändert.
soll ich da neu aufmachen oder die Bilder hier rein?
hier sind ja noch zusätzliche Kabel beim Lichtschalter die ins "nichts" gehen usw.
den Tacho werde ich jetzt erst mal wieder "instand" setzen (versuchen) und hier berichten.
 
Da haste aber echt einige Baustellen erworben. Ich drück die Daumen das du alles gelöst kriegst und den Spaß daran nicht verlierst.
:thumbup:
 
Schau erstmal nach, ob evt. das TFL-Modul verbaut ist. Wenn ja, Modul abstecken und schauen was mit den Scheinwerfern passiert. Wenn nicht vorhanden oder keine Änderung nach dem abziehen, dann mach für die Scheinwerfer einen eigenen Thread.
 
OK mach ich, wenn ich rausgefunden habe wo das ist.
ich melde mich, jetzt erst mal Tacho Sitze und die Plastikteile fertig.
 
Super vielen Dank!
Jetzt hab ich das dr... Teil auch in der Partslist gefunden (Figure 08A-235 Nr.6).? heute ist nicht mein Tag!
Ich Pfosten dachte, es ist nur der Schriftzug PRND12 ?‍♂️
 

Neueste Beiträge

Oben