Farbcode RAM 2007 Schwarz

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
05. Juli 2020
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Moinsen,
ich muss bei meinen RAM Gen3 2007 die Beifahrertür Unterkante neu bzw. beilackieren lassen. Finde jedoch den Farbcode nicht wirklich. Auf dem Aufkleber in der Tür fehlt die Angabe. Oder ich bin blind. Es ist auf jeden Fall Schwarz Metallic.
Im Netz finde ich diverse Codes. AXR und PXR. Welches ist richtig, oder was ist der Unterschied.
Mein Vorbesitzer hatte schon mal was lackieren lassen. Das war der Farbcode CHR/AXR8AxxBD2 Dunkler. Von Nexa.
Sieht dann also nach AXR aus??? Aber was ist das alles noch für ein Code dahinter?
 

Anhänge

  • P_20210102_125702_autoscaled.jpg
    P_20210102_125702_autoscaled.jpg
    333 KB · Aufrufe: 320
PXR hat bei näherem Hinsehen kleine rote und grüne Punkte im Lack (weiß ich jetzt nicht besser zu beschreiben)
 
Ich danke euch vielmals.?
Die kleinen grünen und roten Punkte habe ich. In der Sonne schön zu sehen.
 
Oben