Was haltet ihr von dem?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
25. Dez. 2020
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen,

sagt mir mal eure Meinungen dazu.
DANKE IM VORRAUS.


Dieses Angebot habe ich bei ??????.?? gefunden:

Dodge RAM 1500 V 8 5.7HEMI*Leder*Navi*4x4*Kam*AHK*
Erstzulassung: 07/2017 Kilometerstand: 27.567 km Kraftstoffart: Benzin, E10-geeignet Leistung: 295 kW (401 PS)
Preis: 37.922 €

https://link.mobile.de?link=https%3A%2F%2Fsuchen.mobile.de%2Ffahrzeuge%2Fdetails.html%3Fid%3D314970638%26utm_source%3DsharedAd%26utm_medium%3Dandroid%26utm_campaign%3DDynamicLinkApp&apn=de.mobile.android.app&amv=690&st=Dodge%20RAM%201500%20V%208%20%205.7HEMI*Leder*Navi*4x4*Kam*AHK*&sd=Erstzulassung%3A%2007%2F2017%0AKilometerstand%3A%2027.567%C2%A0km%0AKraftstoffart%3A%20Benzin%2C%20E10-geeignet%0ALeistung%3A%20295%C2%A0kW%C2%A0(401%C2%A0PS)%0A&si=https%3A%2F%2Fi.ebayimg.com%2F00%2Fs%2FOTAwWDE2MDA%3D%2Fz%2Fgv4AAOSwpsJf7F1C%2F%24_20.JPG&utm_campaign=DynamicLinkApp&utm_medium=android&utm_source=sharedAd
 
Hier ist doch auch Jemand der Seinen im März verkaufen möchte, steht im Marktplatz, ist preislich ok denke ich
;)
 
Hallo Zusammen,

sagt mir mal eure Meinungen dazu.
DANKE IM VORRAUS.


Dieses Angebot habe ich bei ??????.?? gefunden:

Dodge RAM 1500 V 8 5.7HEMI*Leder*Navi*4x4*Kam*AHK*
Erstzulassung: 07/2017 Kilometerstand: 27.567 km Kraftstoffart: Benzin, E10-geeignet Leistung: 295 kW (401 PS)
Preis: 37.922 €

https://link.mobile.de?link=https%3A%2F%2Fsuchen.mobile.de%2Ffahrzeuge%2Fdetails.html%3Fid%3D314970638%26utm_source%3DsharedAd%26utm_medium%3Dandroid%26utm_campaign%3DDynamicLinkApp&apn=de.mobile.android.app&amv=690&st=Dodge%20RAM%201500%20V%208%20%205.7HEMI*Leder*Navi*4x4*Kam*AHK*&sd=Erstzulassung%3A%2007%2F2017%0AKilometerstand%3A%2027.567%C2%A0km%0AKraftstoffart%3A%20Benzin%2C%20E10-geeignet%0ALeistung%3A%20295%C2%A0kW%C2%A0(401%C2%A0PS)%0A&si=https%3A%2F%2Fi.ebayimg.com%2F00%2Fs%2FOTAwWDE2MDA%3D%2Fz%2Fgv4AAOSwpsJf7F1C%2F%24_20.JPG&utm_campaign=DynamicLinkApp&utm_medium=android&utm_source=sharedAd
Der Link läuft ins Leere - zumindest bei mir (FF und Safari)

Gruß vom linken Niederrhein

Klaus
 
HelmiHH: die Farbe weiß und Ram passt m. E. Nicht zusammen. Trotzdem danke für den Hinweis.

eXup: das ist das Ding
;)
 
HelmiHH: die Farbe weiß und Ram passt m. E. Nicht zusammen. Trotzdem danke für den Hinweis.
Bei dem von Dir angegebenen Budget wäre eine Folierung noch mit drin und Du hast ein (vermutlich) sauberes Fahrzeug.
 
OK, ein Laramie mit Grill in Rebel Optik. Optisch finde ich den gut.
Da steht aber nirgends unfallfrei. Da müsste man checken, wie schlimm der Einschlag war und wer und wo repariert wurde.
Für einen Unfall Laramie ohne LPG, ohne Bakflip, etc. finde ich den zu teuer.

Die Xenonscheinwerfer sind gelogen. Das mit dem WLAN Hotspot funktioniert nur in Nordamerkia.
 
Ich würde ebenfalls fast 'ne Wette eingehen, dass auch das Ding 'nen Impact hatte.

Das muss aber nicht unbedingt Ausschlusskriterium sein, fordere die VIN an.
Sofern auch nur ein Anflug von Sperre oder Rückfrage kommt, wozu du sie benötigst, musst du keine Energie mehr reinstecken.
 
Habe schon mehrere Inserate von dem Händler in der Vergangenheit gesehen.
Keins der Fahrzeuge entsprach von den Bildern her der Ausstattung, mit welcher es mal das Werk verlassen hat - kann ja mal sein, aber bei allen!?!?
Bin mir ziemlich sicher, dass das Kisten mit Einschlägen sind.
 
HelmiHH: die Farbe weiß und Ram passt m. E. Nicht zusammen. Trotzdem danke für den Hinweis.
das kannst du doch nicht einfach so sagen
||
;(

Jetzt bricht mein Minderwertigkeitskomplex wieder durch, aus dem Grund hatte ich mir doch extra nen RAM gekauft, um mein Ego zu polieren.
:D
:D
:D

Gruß duckhunter
Der der Meinung ist das auch weiß für einen RAM geht. Ich gehe sogar so weit das jede Farbe gut am RAM kommt, bis auf Gold und Pink
;)
 
Meine letzten Autos waren alle weiß. Sowohl von meiner Frau als auch von mir.
Aber ein Ram... Hmmm... Naja, muss halt jeder wissen und dafür sind auch Geschmäcker verschieden
8o


Ich frag mal die VIN an und halte euch auf dem laufenden.

Eine Folierung beinder Größe wird auch nicht unbedingt ein Schnapper werden.

Wo ist man denn bei einem fabrikneuen Classic vom Band?
 
ich finde grade den Kontrast zum standart schwarz sehr gut. Auch mit Chrom.
Ist aber natürlich Geschmackssache
 
das kannst du doch nicht einfach so sagen
||
;(

Jetzt bricht mein Minderwertigkeitskomplex wieder durch, aus dem Grund hatte ich mir doch extra nen RAM gekauft, um mein Ego zu polieren.
:D
:D
:D

Gruß duckhunter
Der der Meinung ist das auch weiß für einen RAM geht. Ich gehe sogar so weit das jede Farbe gut am RAM kommt, bis auf Gold und Pink
;)
.....und wie Gold geht.....

Gruß Alex
 
auch ein gutes Angebot, zumal der Wertverlust da nicht wirklich vorhanden, wenn Du ihn in 3 Jahren verkaufst..
 
Oben