Ich brauche mal Hilfe bei Felgen Hersteller Ermittlung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
28. Nov. 2020
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo
Kann mir jemand sagen welcher Hersteller das ist bei der Felge?
Danke und Gruß
pasted-from-clipboard_autoscaled.jpg
 
Moin,
schau doch mal auf die Innenseite der Felge, da ist meist einiges an Daten ein gegossen. Ggf. richtig sauber machen und die Nummern ( außer Raddimension) mal bei einer Suchmaschine eingeben.

Gruss Sascha
 
Also eine Felge mit rein nichts und garnichts drauf eingeprägtem würde ich werfen oder als Schlauchhalter an die Wand dübeln...
:/
 
Da sind schon Sachen eingeprägt aber nichts was mir mit dem Hersteller weiterhilft!
Größe steht drinn,Traglast auch und auch sae j2530 Series 664 aber leider kann ich bei Google nichts finden.
 
Oben