Staufach unter der Rückbank Gen2

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Airbagschorsche

Ich weiß auch nicht.....
Registriert
28. Dez. 2009
Beiträge
4.075
Reaktionspunkte
1.769
Ort
Waging
Servus,
ich hatte bei meinem 2001er unter der Rückbank einen Stauraum.
leider ist da unter meinem 1998er nix.
Gibt es den erst in den letzten Baujahren der Gen2, oder ist das ein Ausstattungsmerkmal?
Das es ein Eigenbau war schließe ich aus, könnte aber Zubehör gewesen sein?!
für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar!
 
Moin Tom , ich habe unter meinem 99er Gen2 diesen Stauraum unter der Rückbank. Ist die Sportvariante, aber laut Ausstattungsliste steht diese nicht explizit drauf.
 
Danke dir!
also ist es ein Originalteil.
leider finde ich nichts im Netz , oder ich bin einfach wieder zu dämlich zum Suchen.
vielleicht finde ich ja was beim Schlachter meines Vertrauens...
 
Danke dir!
also ist es ein Originalteil.
leider finde ich nichts im Netz , oder ich bin einfach wieder zu dämlich zum Suchen.
vielleicht finde ich ja was beim Schlachter meines Vertrauens...
Hier ist das Ding, Box Bin Storage heißt es:

https://www.moparpartsgiant.com/parts/mopar-box-bin-storage~5012913aa.html

Ist aber echt teuer bei Mopar direkt, evtl. beim Schlachter schauen
;)


Gruß,
Daniel
 
Danke dir Daniel, ja das ist schon arg teuer!
ich denke mit etwas Geduld find ich so ein Teil schon mal!
ist ja nur nice to have und nicht überlebenswichtig!
wenn jemand hier sowas rumfliegen hat, hier melden oder PM.
 
Danke dir Daniel, ja das ist schon arg teuer!
ich denke mit etwas Geduld find ich so ein Teil schon mal!
ist ja nur nice to have und nicht überlebenswichtig!
wenn jemand hier sowas rumfliegen hat, hier melden oder PM.
Ich glaube mit ein paar Spanplatten bekommt man das auch günstig hin, ist eh nur unterm Sitz und die Maße wären nicht das Problem denke ich.
 
Geht sogar ganz gut. Hat der Vorbesitzer meines Gen2 so eingebaut.
;)
 
ja klar!
basteln fange ich erst an wenn ich die Notwendigkeit sehe.
danke nochmal für die Tipps.
 
Oben