Tempomat auf ca. 30km/h beim RAM gen 4 programmieren

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
32 km/h ist bei nem Ami auch irgendwie logisch.
 
so jetzt, es gab viel Geschreibe, aber keiner schreibt wie es geht!
Geht es nur in der Werkstatt? Denn die ist 160km one Way entfernt!
LG
 
Bei meinem 17er ist unter 40 km/h nichts zu machen. Wüsste auch nicht, wer mir in Wien Updates aufspielen kann.
 
so jetzt, es gab viel Geschreibe, aber keiner schreibt wie es geht!
Ich habe das bis jetzt noch nie probiert. Aber - falls ich Morgen RAM fahren werde und ich dran denke, dann werde ich berichten.
 
bei meinem 2007er Gen 3 klappt das auch nicht unter 40 km/h... und ich kann den TE verstehen... ich hätte das auch gern!
 
wer will länger mit 30 km / h fahren ?
Ich z.B., weil ich auf dem Arbeitsweg durch drei 30er Zonen muss,
in denen ständig kontrolliert wird (Kindergärten, Altersheim).
Ich verfress' mein Geld lieber anstatt es dem Stadtsäckel zuzuführen...
:)
 
:sleeping:
ich erfinde ein Modul, dass man es auf 7 Km/h einstellen kann, dann werde ich Millionär
8)
 
:sleeping:
ich erfinde ein Modul, dass man es auf 7 Km/h einstellen kann, dann werde ich Millionär
8)
Würde ich nehmen.
Aber nur wenn es auch 10, 20 und 30km/h kann.
 
Ist meines WIssens nach hart codiert. Also nicht änderbar.

Aber 7km/h ? Dazu muss ich schon die Bremse treten, ca 20 macht er auf der Ebene wenn man ihn laufen lässt
 
Oben