Kunstleder und Plastikteile einfach und günstig reinigen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Airbagschorsche

Ich weiß auch nicht.....
Registriert
28. Dez. 2009
Beiträge
4.075
Reaktionspunkte
1.769
Ort
Waging
Servus,
Ich wollte euch mal zeigen wie ihr mit wenig Aufwand und Geldeinsatz, Kunstleder und Plastikteile wieder poorentief rein bekommt.
Ich hoffe es ist für euch nicht schon ein alter Hut.
Hier das Reinigungsutensil, kosten ca 2€.

20201223_144306_autoscaled.jpg

Vorher:
20201223_143929_autoscaled.jpg
Nachher:
20201223_144213_autoscaled.jpg

Die ganze Sitzvorderseite ca 50x15cm hat grade mal 2min ohne Kraftaufwand gedauert.
Ich hoffe es hilft euch und es ist kein alter Hut!
Für schönen Glanz und wenn das Kunstleder schon etwas spröde ist, einfach mit Cockpitspray drüber gehen.
Wir wie neu.
 
Servus, wenn ihr eure Echtlederteile nicht nur reinigen wollt, sondern dem Leder auch noch was richtig gutes tun wollt, dann geht in einen Laden für Reitzubehör oder Landkaufhaus und besorgt euch Lederseife!
da bekommt ihr auch noch die besten Pflegemittel für Echtleder.
was dem Sitz für ein PS gut tut, ist für viele PS auch nicht falsch!
man kann hier sogar schon etwas ausgetrocknetes Leder wieder schön geschmeidig bekommen!
 
Oben