Anzugsdrehmoment GetriebeÖlwanne 5.7 Hemi 2009/10/11

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

HEMI74

QuadCab
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
671
Reaktionspunkte
152
Ort
Velbert
Tach auch!

ich möchte jetzt mal die Schrauber unter euch fragen!

Mit welchem Drehmoment zieht ihr eure Ölwannenschrauben am Automatikgetriebe 5.7ner Hemi , Bj. 2009/10/11 an?

Ja, es gibt den ein oder anderen Thread hier bzgl. Ölwechsel beim Automatikgetriebe, aber ich wollte jetzt einfach mal hier explizit auf diesen einen speziellen Punkt eingehen .

Vielleicht auch für andere interessant?!

Danke im Voraus!
 
Da gebe ich dir Recht !!!

Vielleicht kann ein Mod den Titel in "Anzugsdrehmoment Ölwanne 5.7 Hemi 2009/10/11" oder so ändern?!
 
Die Auffindbarkeit solcher Beiträge erhöht sich enorm beim Einsatz von Tags bei der Woltlab Suite.
 
Oben