Stecker Spiegel ins Türmodul

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Trailsurfer

Fraktion Chrome
Registriert
14. Jan. 2018
Beiträge
1.268
Reaktionspunkte
672
Bin gerade dabei von Standardspiegel auf Towing Spiegel umzurüsten. Heute kamen die Mopar Towing Spiegel endlich an und siehe da, bei einem Spiegel ist der Stecker durch falsches Verpacken verbröselt.
Reklamation macht keinen Sinn, da über Rockauto bestellt und ich nur einen Refund bekommen würde, da sie diesen Spiegel nicht mehr auf Lager haben.
Nach Recherche habe ich nun rausgefunden, dass besagter Stecker von TE Connectivity hergestellt ist und die Teilenummer 1-929171-1 trägt.

Jetzt meine Frage an die Elektrikter hier. Wie bestimme ich, welches Tool ich zum Auspinnen der Stecker benutzen muss?

Meine Idee ist den Stecker meines vorhandenen Steckers auszupinnen und für den neuen Spiegel zu nutzen.
Alternativ würde ich auch o.g. Stecker neu kaufen, aber da hab ich nur Angebote von AliExpress und Co. gefunden, wo ich eigentlich nicht bestellten wollte.

Bin dankbar für Hilfestellung!
 
Oben