Gurt rollt nicht auf :(

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Super vielen Dank!?
gibt das auch keine Flecken wenn ich mal ein weißes T-Shirt an habe oder so?
Gruß Tom
?
 
werd ich aufjedenfall testen. Mein durango ist 2 Jahre alt und der Fahrergurt schon ausgelutscht. Hoffe das hilft.
 
Hab meinen auf der Fahrerseite damit getränkt,funktioniert leider nicht
 
Probier mal Interflon Fin Super....zwar teuer, aber flutscht wie neu...

Kann man für alles am RAM benutzen ( Türgummis gegen Festfrieren ), Türfangbänder, Schlösser, elektrische Verbindungen, Batteriepole, Hohlräume ( verdrängt Wasser ) oder bei ruckligen Reißverschlüssen an Jacken, Lösen von verkokten Injektoren ( hohe Kriechfähigkeit ) uvm.

Nutze das seit 20 Jahren beruflich und privat ( auch andere Interflon Produkte )
 
danke für den Anstoß, unterschwellig fingen die unwilligen vorderen Gurte an zu nerven, beim aufräumen ne alte Dose Silikonspray in der Hand gehabt und gleich mal die Gurte behandelt!
Löppt wieder!
:thumbup:
 
Probier mal Interflon Fin Super....zwar teuer, aber flutscht wie neu...
das kann ich bestätigen.das Zeug ist echt top. Die einzelne Dose ist zwar echt teuer aber man spart sich auch den extra Rostlöser,kriechöl,Teflonspray,Silikonspray,...

In Verbindung mit dem fin Grease brauch ich in der Werkstatt nichts anderes an Schmiermittel mehr.
OK die Hochtemperaturpaste für die Bremsen noch.
 
Probier mal Interflon Fin Super....zwar teuer, aber flutscht wie neu...

Kann man für alles am RAM benutzen ( Türgummis gegen Festfrieren ), Türfangbänder, Schlösser, elektrische Verbindungen, Batteriepole, Hohlräume ( verdrängt Wasser ) oder bei ruckligen Reißverschlüssen an Jacken, Lösen von verkokten Injektoren ( hohe Kriechfähigkeit ) uvm.

Nutze das seit 20 Jahren beruflich und privat ( auch andere Interflon Produkte )
Danke für den Tipp,werde ich mal ausprobieren.
 
Oben