Mopar Rambar

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
24. Okt. 2020
Beiträge
61
Reaktionspunkte
11
Hallo zusammen,

hoffe hier ein bisschen auf eure Hilfe... Weiß jemand, woher ich die Rambar von Mopar bekomme?
Habe dazu leider keine genauere Bezeichnung gefunden, aber Bilder im Internet. Hab hier mal eines angehängt.

Hoffe dazu hat einer nähere Infos... Schonmal Danke
:thumbup:
DT-REBEL-SEMA-concept-rear-10-12-18.jpg
 
https://www.youtube.com/watch?v=jn9PfPTihu0&list=PLOLYGjVjH8CQ5noPV6CVfyprGKxfG_fOj&index=1
Bei 2.24 min
 
Genau in dem Video hatte ich den auch gesehen... Hab den inzwischen mal dort angefragt.. Nur das Teil soll 2.700€ kosten
=O
Ist etwas heftig für ne Sportsbar, oder?
 
Weiß jemand, wo man den noch bekommt? Ungerne aus USA importieren...
 
Etwas heftig beschreibt es nur annähernd....
Die sind mittlerweile außerhalb jeglicher Relation mit ihren Preisen. Ganz ehrlich...
Aber da es scheinbar genug Leute gibt, die zu viel Geld haben oder es eben über die Firma auf die Rechnung schreiben (wo man es schön mit abschreiben kann), scheint die Nachfrage bzw. Kaufkraft ja da zu sein. Und normale Menschen fragen sich, wie man nur so viel Kohle für einen Überrollbügel aufrufen kann.
Bestes Beispiel:
Diese Nachbau Rebel-Style Grills mit den 3 gelben LEDs oben drin.
Anfangspreise 2019 um die 200€, als sie auf den Markt geworfen wurden...ich meinen sogar für 189€ inkl. Versand vom Händler bekommen.
Jetzt stehen die Dinger überall ab 500€ drin. Einige verlangen gar 799€.

Ist schon eine Frechheit.
 
Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.
Das kleine 1x1 der Marktwirtschaft
 
Weiß jemand, wo man den noch bekommt? Ungerne aus USA importieren...
Hast du jetzt schon einen gekauft ? Hab meinen gestern bekommen, bei Amazon bestellt
:D
203 Euro, Lieferzeit 7 Werktage. Zur Passgenauigkeit. Passen tut er super, Qualität, ist in Ordnung, Montagezeit ca 10min. Schwierigkeitsgrad für einen Laien, sehr leicht. 20210501_112349_autoscaled.jpg
20210501_113704_autoscaled.jpg
20210501_122058_autoscaled.jpg
20210501_121519_autoscaled.jpg
20210501_122110_autoscaled.jpg
 
Oben