Standheizung Ram 14'

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hat denn jemand eine gute Adresse für die Berliner Umgebung?
Der Webastostandpunkt den ich angeschrieben habe wollte keine Amis, weil die immer nur Ärger machen würden....

Da werde ich wohl nicht nochmal nachfragen
 
Komisch.

Habe jetzt mal bei Eberspächer angefragt. Mal sehen was die sagen....
 
Über ein Boote Forum spiele ich auch mit dem Gedanken eine Standheizung zu verbauen.
Also im RAM
;)

Dort ging es um die Teile die quasi autark arbeiten.
Grob beschrieben ist es die Heizung selbst welche am Tank anzapfen und die gewärmte Luft direkt in den Innenraum abgibt, also unabhängig vom Lüftungssystem des RAM.
Voraussetzung ist ein Durchlass zur Kabine.
Dies habe ich auch in einem YT Video von RTR gesehen.
Es gab eine Öffnung unter dem Rücksitz.
Üer Fernbedienung an und gut ist.
Seeeehr günstig wenn es nicht Webasto oder Eberspächer sein soll und simpel.
Aber verbreitet nur als Diesel Variante.
Werde Den Rest des Winters kurz bibbern und kratzen und Richtung Sommer mal mich damit beschäftigen.....

https://youtu.be/HD4xJJLHmJk
 
Oben