Tazer dt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
15. Juli 2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Illingen
Hallo zusammen zusammen, habe mir für meinen Ram 2019 den Tazer dt besorgt und angeschlossen, doch die Anleitung auf Englisch zur Bedienung ist zu hoch für mich, komme in die Menüs rein aber es ändert sich nichts, hat jemand Erfahrung, will meine Spiegel automatisch einklappen und noch so paar Spielereien ändern.
 
Hi,
Nachdem du die Einstellungen vorgenommen hast, musst du noch einen reset der Steuergeräte machen damit die die konfig übernehmen. Ist einer der letzten Punkte im tazer Menü und dann kommt ein Zähler ca. 120 sec. Der dann runter läuft .

Gruß Andy
 
Könnt mir einer sagen ob man beim Tagfahrlicht auch die Rücklichter zuschalten kann mit dem DT? Lg
 
macht doch einfach das Licht an, dann ist hinten auch hell
:/
 
Könnt mir einer sagen ob man beim Tagfahrlicht auch die Rücklichter zuschalten kann mit dem DT? Lg
Dann ist es kein Tagfahrlicht mehr.
Also einfach Licht einschalten.
Das Handgelenk wird die Drehbewegung, ohne vorzeitige Arthrose, überleben.
 
Oben