welchen würdet ihr kaufen ??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
22. Dez. 2018
Beiträge
230
Reaktionspunkte
22
Ort
oberasbach
hallo
Ich hab zwei die mich sehr interessieren würden und die auch für mich reserviert sind:
Könnt ihr mal kucken und mir bei der Entscheidung helfen?
danke


Ich habe dieses Angebot bei ??????.?? gefunden:

Dodge RAM 5.7 Hemi Crew Cab *6Sitzer*4x4*
Erstzulassung: 10/2016
Kilometer: 161.547 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 24.999 €

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...IKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios

oder der


Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
 
hi, so auf den ersten blick und kurz drüberlesen, den schwarzen. viel bessere ausstattung
;-)

LPG, weniger KM ....
aber: nur die 7 gang AT
 
Der weiße sieht irgendwie ehrlicher aus...

wenn du dich verändern willst, dann musst du auf schwarz umsteigen
:-)
 
Also mir persönlich wär der 2013er zu alt, hat aber LPG Anlage was für ihn spricht, und er sieht auch besser aus finde ich.
Ich hab auch Monatelang rumgesucht, viel telefoniert, viel gelesen und mich dann letztendlich für einen Neukauf entschieden.
Mir war halt immer wichtig: Unfallfrei, aber das kannst du echt mit den gebrauchten Importfahrzeugen vergessen.
 
hi, so auf den ersten blick und kurz drüberlesen, den schwarzen. viel bessere ausstattung
;-)

LPG, weniger KM ....
aber: nur die 7 gang AT
ich hab ein bisschen Angst, weil meine alte Ram mit Autogas Riesen Probleme hatte und vielleicht sogar einen Motor schaden. die US Werkstatt meines Vertrauens rät mir dringend vor Autogas ab.
Dagegen wenn ich eine andere Werkstatt anrufe und frage, die sagen Sie haben keine Probleme mit Autogas.
Wie sagt man so schön, ein gebranntes Kind scheut das Feuer.
Was meint ihr dazu?
hi, so auf den ersten blick und kurz drüberlesen, den schwarzen. viel bessere ausstattung
;-)

LPG, weniger KM ....
aber: nur die 7 gang AT
 
Schwere Entscheidung, der 1. steht bei mir ums Eck, hat kein Leder, kein Keyless aber 8 Gang, der 2. hat Leder, LPG, Keyless aber nur 6 Gang
;)
, wie siehts aus mit Unfall ? VIN schon gecheckt?
 
der weisse ist ein slt oder weniger von der ausstattung.
das wäre für mich nix ,mehr. mein 2500er ist zwar ein slt, hat aber mehr als der weisse in deiner anzeige.

lpg, denke da gibt es ca. 90% gute erfahrungen und 10% schlechte mit beim Hemi 5.7.
 
Schwere Entscheidung, der 1. steht bei mir ums Eck, hat kein Leder, kein Keyless aber 8 Gang, der 2. hat Leder, LPG, Keyless aber nur 6 Gang
;)
, wie siehts aus mit Unfall ? VIN schon gecheckt?
ja, ist ein deutsches Fahrzeug. Unfallfrei.
inwieweit spielt die sechs oder acht Gangautomatik eine Rolle?
 
Hallo,

von der Ausstattung ganz klar den Laramie von ebay, aber auch wenn da steht "Unbeschädigtes Fahrzeug" würde ich das mit Vorsicht genießen!!!
Mach bei beiden ne CarFax abfrage, ich gehe bei beiden von Unfall aus, wo bei dann der nackte SLT von Mobile überteuert wäre.

Zum Laramie:
Auspuffanlage nicht original, die Rohre stehen viel zu weit hinten raus
ist das Facelift, aber mit altem Getriebe
Bewertung vom Verkäufer, für den
:(
muss man sich eigentlich sehr unbeliebt machen,
:|
wäre ja noch ok.

SLT:
alt nur die einfachste Ausstattung, kein Leder, keine Sitzheizung, kein Navi, keine Lenkradheizung usw. das wirkt sich beim eventuellen Wiederverkauf deutlich auf den Preis aus.

aber wie gesagt, das wichtigste
:!:
:!:
:!:
:!:
CARFAX
:!:
:!:
:!:
:!:


Gruß duckhunter
 
ich hab ein bisschen Angst, weil meine alte Ram mit Autogas Riesen Probleme hatte und vielleicht sogar einen Motor schaden. die US Werkstatt meines Vertrauens rät mir dringend vor Autogas ab.
Dagegen wenn ich eine andere Werkstatt anrufe und frage, die sagen Sie haben keine Probleme mit Autogas.
Wie sagt man so schön, ein gebranntes Kind scheut das Feuer.
Was meint ihr dazu?
Also ich bin absolut kein Fachmann aber hab massig gelesen, YT Videos geschaut ( Autoservivce Nagel und RTR erklären das sehr verständlich ) und mit 3 RAM Besitzern gesprochen ( alle mit LPG und teilweise über 200.000km auf der Uhr ). Meine für mich persönlich gebildete Meinung ist: Wenn der Umbau fachgerecht durchgeführt ist und die Anlage ab und zu mal gewartet und auch eventuell mal nachjustiert wird gibt es keine oder nur kleine Probleme, ausgereift ist die Technik in jedem Fall.
 
Gasanlage steht und fällt mit dem Umbauer! Eine wirklich schlechte Gasanlage gibt es nicht (heute nicht mehr) wenn der Umbau gewissenhaft und nicht mit den billigsten Teilen gemacht wurde ist Gas kein Problem und wenn man sich bewusst ist das man nicht dauerhaft auf Gas unter Volllast fährt.

Gruß duckhunter
 
Ich dachte car Fax bringt nur bei amerikanischen Fahrzeugen etwas. Meine ist ein deutsches Fahrzeug.
Der andere dunklere bei dem Händler ist von der Ausstattung der gleiche wie der weiße.
 
warum haben aber eigentlich die beiden unterschiedliche Auspuffanlagen? Sind die gleichen Fahrzeuge, der eine hat Doppel Auspuff Anlage der andere nur einen seitlichen.
 
Oben