Standheizung im Durango nachrüsten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

K70-Ingo

QuadCab
Registriert
04. Aug. 2020
Beiträge
2.035
Reaktionspunkte
1.624
Ort
Schermbeck
Die ersten kalten Winternächte und mein Wunsch, den Durango (2013er, optisch SXT, technisch R/T) noch lange zu nutzen, hat den Gedanken reifen lassen, eine Standheizung nachzurüsten.

Ich würde eine von Eberspächer nehmen, da ich mit der in meinem vorvorigem Alltagsauto, einem Bundeswehr-Omega B superzufrieden war.

Wo ist beim Durango der Einbauort?
Sind wichtige größere Umbauten dafür nötig?
 
Hallo, kann ich Dir nicht helfen, habe auch den selben Wunsch...

müsste im Ram ja eigentlich Standart sein, da er in keine Garage passt
:whistling:
und Scheiben kratzen, man man man.... da steige ich auf den Reifen, rutsche aber des öfteren ab
;(


Gruß und viel Glück...
 
Hallo, kann ich Dir nicht helfen, habe auch den selben Wunsch...

müsste im Ram ja eigentlich Standart sein, da er in keine Garage passt
:whistling:
und Scheiben kratzen, man man man.... da steige ich auf den Reifen, rutsche aber des öfteren ab
;(


Gruß und viel Glück...
Nicht dein Ernst! ich habe mir einen Eiskratzer mit Teleskopstange gekauft. Gibt's in jedem Baumarkt. Beim ersten Frost stand ich aber auch schön blöd da mit meinem alten Eiskratzer.
^^
An sowas denkt man als PickUp Neuling beim Kauf ja nicht.
 
Nicht dein Ernst! ich habe mir einen Eiskratzer mit Teleskopstange gekauft. Gibt's in jedem Baumarkt. Beim ersten Frost stand ich aber auch schön blöd da mit meinem alten Eiskratzer.
^^
An sowas denkt man als PickUp Neuling beim Kauf ja nicht.
Ich bin 203 cm gross und hatte beim ersten Mal eiskratzen einen Lachflash. In der Mitte blieben 5 cm übrig.... Jetzt habe ich einen anderen Eiskratzer. Ich brauche ihn selten. Der RAM steht zuhause zwischen 3 Wänden und die Scheiben bleiben eisfrei.
 
Oben