EVIC "updatebar"? (Oder evtl. alternative Programmierung möglich?)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Chrille

QuadCab
Registriert
19. Apr. 2018
Beiträge
1.156
Reaktionspunkte
234
Ort
Hamburg
Moinsen zusammen,

ich habe mein EVIC nun schon mindestens 10mal überprüft und finde einfach die Einstellung für das AN/AUS-Schalten der Hupe beim abschliessen nicht.
Ich bin Punkt für Punkt im EVIC durchgegangen. Alles da. Ausser diese "Horn"-funktion.

Kann man das EVIC updaten?

Oder besser, gibt es vielleicht eine alternative Programmiermöglichkeit, mit welcher ich das Hupen ausstellen kann? (Es gibt doch viele "Zündschlüsselcodes" etc zum umprogrammieren. Nur finde ich den für diese Funktion halt nicht.)

Ich will mir nicht eine teure Software kaufen nur um diese Funktion zu deaktivieren. Aber eventuell wird mir nichts anderes übrig bleiben... Oder ist hier im Raum Hamburg einer, der mir das rausprogrammieren kann?

Fragen über fragen...

1) Evic updatebar?
2) alternative "Codiermöglichkeit" z.B. mit Zündschlosstrick
3) Jemand in Raum HH der mir das herausprogrammieren kann?

Thx und Gruß
 
Oben