Erneuerung Bremsscheiben und Beläge 2011er...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
07. Juni 2015
Beiträge
131
Reaktionspunkte
12
Ort
Mülheim
Ich wollte mich morgen dran machen und Bremsscheiben und Beläge an meinem Hemi von 2011 mit Heckantrieb wechseln...

Leider bin ich mit der Suchfunktion nicht fündig geworden nach einem "HOW TO" oder irgendwelchen Tipps oder Hinweisen was zu beachten ist.

Vielleicht hat ja noch jemand ein paar Tipps oder Tutorials für mich?!

Grüße aus NRW
 
Hab' ich für Morgen ebenfalls am 2013er geplant.

Soweit ich's bislang recherchiert hab' ist's standard
Also raus rein, ohne große Hürden.

Morgen Abend weiss ich mehr.
;-)
 
Diese Darstellung zur Heckbremse könnte wegen der Feststellbremse noch von Interesse sein:

https://www.youtube.com/watch?v=E_m6W_koiVc

Die Front ist eigentlich selbsterklärend, es gibt in seinem Kanal aber auch dazu noch ein Video.
 
Oben