Drehstab

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dodge__Ram

QuadCab
Registriert
16. Jan. 2020
Beiträge
719
Reaktionspunkte
82
Hallo, mein Durango 2003 hat ja diese Drehstäbe verbaut gehabt.

Hat der 2012 Ram auch sowas, wo man von Hand ( Schlüssel) etwas hochdrehen kann ?
 
Bei meinem kann ich die Lautstärke des Radios hochdrehen. Ist aber ein 2014er.
Gab's 2013 auch schon.
;)
 
Hallo, mein Durango 2003 hat ja diese Drehstäbe verbaut gehabt.

Hat der 2012 Ram auch sowas, wo man von Hand ( Schlüssel) etwas hochdrehen kann ?
Nein, da sind Schraubenfedern verbaut. Die kannst du nur unterlegen, austauschen oder (Im Federbein) auf mehr Spannung bringen.
 
Nein, da sind Schraubenfedern verbaut. Die kannst du nur unterlegen, austauschen oder (Im Federbein) auf mehr Spannung bringen.
Danke Dir für die erste Antwort
:-)
manche sind im falschen Forum, die müssten zu-- Clowns in der Manege---
:S
 
Danke Dir für die erste Antwort
:-)
manche sind im falschen Forum, die müssten zu-- Clowns in der Manege---
:S
Also um ehrlich zu sein, habe ich erst durch die Antwort von nomercy346 überhaupt verstanden wonach Du gefragt hast. Nicht mal, dass du vom Fahrwerk sprichst. Vielleicht war Deine Fragestellung nicht ganz unschuldig an den Antworten...
;)
 
na ja, reicht ja auch, wenn es einer aus dem Forum versteht
;)


aber wenn man es nicht versteht, kann man ja mal nachfragen....
 
naja, ich kenne die "Drehstäbe" vom Chevy Silverado.
Aber mal ehrlich ... mal unter den RAM legen und selber nachsehen ... dauert nicht solange wie hier einloggen und eine Nachricht schreiben
;-)
... und es hilft ungemein dabei, seinen eigenen RAM kennenzulernen und eine "Bindung" aufzubauen
:-D

m2c
Tom
 
1. ist es kalt
2. bin in meinem Büro, da dauert das einloggen nicht so lange, als dass ich mich unter den Ram lege.
3. baue die Bindung überhalb des Fahrwerks auf.
4. dachte, dafür ist ein Forum da.
5. hab ich vergessen

:thumbup:
 
Ausreden ...
;-)
:-D


ist wie bei manchen "Frau", um sie zu verstehen sollte man(n) in die programmierung geschaut haben, überall angefasst haben und die flüßigkeiten getestet haben ....
;-)
 
Wer Frauen versteht kann auch Holz schweißen !
;)


Und ... , das hochdrehen der Drehstäbe (sofern man welche hat) geht auch nur in einem gewissen Rahmen.
 
Oben