Design wird nicht gespeichert..

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
06. Mai 2019
Beiträge
85
Reaktionspunkte
4
Ort
Mittelherwigsdorf
Hallo zusammen.
Ich hätte mal eine Frage zu den Design Einstellungen. Ich fahre einen gen.5 und bin begeistert von der Design Einstellung für Radio und Display mit diesem leichten Goldton.. Ist bei Designeinstellung die 3.
Das Problem ist, über Nacht vergisst er das anscheinend. Jeden Morgen, wenn ich ins Auto steige, habe ich zwar immer noch das Design 3 eingestellt, aber es wird nur beim Radio umgesetzt bzw angezeigt. Das Display zeigt wieder ein grelles weiß ohne diese Goldaplikationen.. Ich muss dann in die Einstellungen gehen, einmal kurz ein anderes Design auswählen und dann wieder zurück zur 3 und dann funktioniert es auch wieder. Aber eben nur bis zum nächsten Tag. Wenn ich ihn nur mal kurz stehen lasse, also zwei drei Stunden, passiert das nicht. Weiß einer womit das zusammen hängen kann?

Vielen Dank schon mal.. IMG_20201125_092700_autoscaled.jpg
IMG_20201125_092647_autoscaled.jpg
 
ist bei mir auch so.. das eingestellte Longhorn Design bleibt nur im Uconnect, nicht aber im Tacho
 
Bei mir ebenfalls
:(
 
Gibt es hier inzwischen eigentlich was Neues? Ist bei mir auch so...
 
Nee, gibt leider nix neues.
Ist nach wie vor so. Wahrscheinlich muss man damit leben. Hab aber auch noch nicht mit meinem Händler gesprochen..
 
Bei mir war es eigentlich immer morgens, also über Nacht wieder verstellt. Heute Morgen aber zur Abwechslung mal nicht... Mal sehen wie lange
;(
 
Benutze zwar nicht das longhorn design, aber bei dem Limited und rebel Design passiert das bei meinem nicht. Wechsel so alle 3-4 Wochen u d bei mir ist am nächsten Morgen immer das eingestellte Design im ki und den uconnect..

PS: habe das 12“ uconnect

Gruß Andy
 
Ja im Uconnect bleibt es auch bei den 8" Displays drin....nur eben in der Tachoeinheit wird es nach 24h +/- gelöscht bzw. geht auf Werkseinstellung zurück.

Bitte melden, sobald der Erste ein Softwareupdate dafür bekommen hat.


Grüße
 
Oben