Versicherungswechsel

• Es ist immer eine gute Idee, die letzte Rechnung vor einem Versicherungswechsel aufzubewahren.:thumbup:

Eine gewisse Individualität bei der Rechtschreibung behalt ich mir vor!
    ------------------------------------------------------------------------------------
    2014 RAM QC 5.7 Laramie 4x4 LPG(Prins)
    1998 Lotus Elise
    2005 Chevrolet Matiz SE

• Habe zur ADAC Versicherung gewechselt

Haftpflicht SF 19, mit 150€ SB

Vollkasko SF 20, mit 300€ SB

Beliebig viele Fahrer, Alter egal.

Keine Kilometerbegrenzung, keine Werkstattbindung

Jahresbeitrag 550,-€

Ram 1500 Limited Black 5,7 V8 Gen. 5/MY 2021

Head Up Display, dig. Rückspiegel Multi Tailgate, Prins LPG, Webasto Standheizung

Retrax Pro, 6"RC Fahrwerk, 35x12,5x22" Radar

• Ja, so ähnlich kam das bei mir auch raus. 554,- € oder so. Hab das dann meinem Versicherungsvertreter vorgelegt und der hat dann mal geschraubt...

Soweit konnte er von seinem Chef wohl nicht runter gehen aber die Differenz hat er dann bei Frauchens Wägelchen noch nachgelassen. Immerhin hat das den Beitrag fast halbiert. 👍

2018er RAM 1500 Limited Crew Cab, RAM-Boxen, Luftfederung, Gasanlage, BakFlip MX4

• Ja, das ist schon krass...

Ich war vorher direkt bei der Allianz und die ADAC Versicherung ist ebenfalls die Allianz, nur das ich jetzt entscheidend weniger zahle.

Bei allen anderen Autos von uns kommen sie allerdings nicht ran an die Preise der Allianz, schon komisch.

Ram 1500 Limited Black 5,7 V8 Gen. 5/MY 2021

Head Up Display, dig. Rückspiegel Multi Tailgate, Prins LPG, Webasto Standheizung

Retrax Pro, 6"RC Fahrwerk, 35x12,5x22" Radar

• Ja, das ist schon krass...

Ich war vorher direkt bei der Allianz und die ADAC Versicherung ist ebenfalls die Allianz, nur das ich jetzt entscheidend weniger zahle.

Bei allen anderen Autos von uns kommen sie allerdings nicht ran an die Preise der Allianz, schon komisch.

Ist bei mir übrigens die VHV.

2018er RAM 1500 Limited Crew Cab, RAM-Boxen, Luftfederung, Gasanlage, BakFlip MX4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!