Versicherungswechsel

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Es ist immer eine gute Idee, die letzte Rechnung vor einem Versicherungswechsel aufzubewahren.
:thumbup:
 
Habe zur ADAC Versicherung gewechselt

Haftpflicht SF 19, mit 150€ SB
Vollkasko SF 20, mit 300€ SB

Beliebig viele Fahrer, Alter egal.
Keine Kilometerbegrenzung, keine Werkstattbindung

Jahresbeitrag 550,-€
 
Habe zur ADAC Versicherung gewechselt

Haftpflicht SF 19, mit 150€ SB
Vollkasko SF 20, mit 300€ SB

Beliebig viele Fahrer, Alter egal.
Keine Kilometerbegrenzung, keine Werkstattbindung

Jahresbeitrag 550,-€
Ja, so ähnlich kam das bei mir auch raus. 554,- € oder so. Hab das dann meinem Versicherungsvertreter vorgelegt und der hat dann mal geschraubt...
Soweit konnte er von seinem Chef wohl nicht runter gehen aber die Differenz hat er dann bei Frauchens Wägelchen noch nachgelassen. Immerhin hat das den Beitrag fast halbiert. ?
 
Ja, das ist schon krass...
Ich war vorher direkt bei der Allianz und die ADAC Versicherung ist ebenfalls die Allianz, nur das ich jetzt entscheidend weniger zahle.
Bei allen anderen Autos von uns kommen sie allerdings nicht ran an die Preise der Allianz, schon komisch.
 
Ja, das ist schon krass...
Ich war vorher direkt bei der Allianz und die ADAC Versicherung ist ebenfalls die Allianz, nur das ich jetzt entscheidend weniger zahle.
Bei allen anderen Autos von uns kommen sie allerdings nicht ran an die Preise der Allianz, schon komisch.
Ist bei mir übrigens die VHV.
 
Habe aus aktuellem Anlaß das Thema hochgeholt. War die ganze Zeit bei der HUK versichert und zufrieden. Jetzt flattert mir die neue Rechnung ins Haus mit einer Erhöhung von 172,12 € (!). Muß jetzt erstmal sehen wohin ich wechsle. Tips sind auch willkommen.
 
Habe aus aktuellem Anlaß das Thema hochgeholt. War die ganze Zeit bei der HUK versichert und zufrieden. Jetzt flattert mir die neue Rechnung ins Haus mit einer Erhöhung von 172,12 € (!). Muß jetzt erstmal sehen wohin ich wechsle. Tips sind auch willkommen.
Schätze sie haben Deinen Tüv Bericht in die Finger bekommen.😜🤣🤣🤣
 
Kommando zurück, seit heute Mittag zieht er anscheinend erst die neuen 2023er Preise. 40€ günstiger als vorher. Passt also
 
Oben