Versicherungswechsel

• Ich muß mal ne Lanze für die HUK brechen, die haben meine Heckscheibe bis auf die SB anstandslos bezahlt, obwohl ich beim Fachhändler war und nicht Carglass etc.

Bin auch bei der Huk, im Januar anstandslos die Scheibe bezahlt und nun noch meinen Hagelschaden

Dodge Ram MY20 Longhorn Delmonico Red 5,7 HEMI mit Prins 122l

BakFlip

2018 Indian Scout Miller Auspuff, Sonderlackierung,Highsider Lenkerendenspiegel, Rizoma Blinker v,h. seitlicher Kennzeichenhalter

• Mhm ich habe die gleichen Daten wie du. Nur SF20 und Beamtenstatus. Aber das macht sicher auch nur 20-50€ aus. Und ich liege bei der HUK24 bei 420€ Jahresbeitrag für das aktuelle Modell :/

RAM Gen V - CC - BigHorn Granite + Black Cloth - Prins VSI ll -> AEC by AUTEC

Honda VTR 1000 SP-1
    HD Fat Boy - 15th Edition

"NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM"

• Dachte mit LKW Versicherung hat man keine SF. Und Angebote telefonisch erfragt.

Wie schon mal erläutert, SF-Klassen hat man auch bei reinen LKW-Versicherungen, aber die gestalten sich etwas anders und sind sogar von Versicherer zu Versicherer unterschiedlich... Allerdings empfehle ich niemandem privat eine reine LKW Versicherung, der sich nicht wenigstens mal das Kleingedruckte zum Thema Haftungsausschlüsse angeschaut hat... ;)

Meiner ist auch als LKW zugelassen, aber bei meiner Versicherung zu PKW-Versicherungsbedingungen versichert, wie zuvor auch X5, Q7 oder ML. Das haben hier aber Viele so, ich würde sogar behaupten - die meisten von uns. Mag etwas teurer sein, als reine LKW Versicherungen, aber birgt auch weniger Risiken und weniger Probleme... ^^

Ram 1500 CrewCab Laramie 5.7 Hemi V8 aus 2018

BMW 335i E93 Cabrio aus 2009 für den Übergang
    als Ersatz noch was Audi*iges als Cabrio...

• Wie schon mal erläutert, SF-Klassen hat man auch bei reinen LKW-Versicherungen, aber die gestalten sich etwas anders und sind sogar von Versicherer zu Versicherer unterschiedlich... Allerdings empfehle ich niemandem privat eine reine LKW Versicherung, der sich nicht wenigstens mal das Kleingedruckte zum Thema Haftungsausschlüsse angeschaut hat... ;)

Meiner ist auch als LKW zugelassen, aber bei meiner Versicherung zu PKW-Versicherungsbedingungen versichert, wie zuvor auch X5, Q7 oder ML. Das haben hier aber Viele so, ich würde sogar behaupten - die meisten von uns. Mag etwas teurer sein, als reine LKW Versicherungen, aber birgt auch weniger Risiken und weniger Probleme... ^^

Danke für die ausführliche Antwort.

Dodge Ram MY20 Longhorn Delmonico Red 5,7 HEMI mit Prins 122l

BakFlip

2018 Indian Scout Miller Auspuff, Sonderlackierung,Highsider Lenkerendenspiegel, Rizoma Blinker v,h. seitlicher Kennzeichenhalter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!