Trittbretter für 2016 QuadCab

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
21. Feb. 2015
Beiträge
82
Reaktionspunkte
8
Ort
LG
Moinsen Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach Trittbrettern für meinen Dicken. Bin dabei auf verschiedenste Modelle gestoßen, logischerweise. Leide ist es für mich nicht wirklich ersichtlich, ob die dann zu meinem QuadCab passen oder nicht. Bei Rockauto z.B. steht dann verlängerter Kabine (ExtendedCab), Doppelkabine (CrewCab), Einzelkabine (StandardCab). QuadCab habe ich nur für "kurzen Radstand" gefunden. Passt denn eine von den angegebenen oder gibt es für QuadCab schlicht und ergreifend keine Trittbretter? Und falls doch, muss ich die vom TÜV eintragen lassen? Habe dazu in der Suche nix gefunden.
Die einzigen, wo ich welche für den QuadCab gefunden habe ist Power parts. Da steht aber auch nix von Teilegutachten oder TÜV-Eintragung...

Viele Grüße

Mark
 
Ja, jetzt
;)

Da steht aber auch nicht, ob die eingetragen werden müssen, sondern etwas von TÜV-Prüfbericht. Ist das dann so etwas wie ein Teilegutachten?

Viele Grüße und Danke

Mark
 
Ja, jetzt
;)

Da steht aber auch nicht, ob die eingetragen werden müssen, sondern etwas von TÜV-Prüfbericht. Ist das dann so etwas wie ein Teilegutachten?

Viele Grüße und Danke

Mark
Die Frage kann ich Dir nicht beantworten. Frag doch direkt bei Hansen-Styling nach.

Gruß vom linken Niederrhein

Klaus
 
Steht doch alles da.
Zur Eintragung beim TÜV legen wir ein TÜV-Mustergutachten der Sendung bei. Somit stellt die Abnahme kein Problem mehr dar.
 
Oh man, wer lesen kann ist klar im Vorteil ...
Wie habt Ihr das denn gehandhabt? Wirklich alle eingetragen oder fahrt Ihr so damit rum?
 
Oben