Reifen mit weißen Buchstaben

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
03. Nov. 2020
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Hallo allerseits! Ich suche ein paar schöne Reifen für meinen Ram-Truck mit weißen Buchstaben. Ich schätze das amerikanische Design und möchte das Aussehen meines Trucks mit ein paar echten Upgrades ein wenig aufpeppen. Ich kann mich nicht zwischen Winterreifen und A/T entscheiden. Was ist die maximale Größe, die ich verwenden kann, ohne meinen 2012 Ram 1500 anzuheben? Vielen Dank im Voraus!
 
Ohne Höherlegung: Außendurchmesser 33"
Das ist auch der Durchmesser der üblichen 275/60R20 Bereifung.

Breiter geht, so 305 oder 315 (oder 12,5" bei US-Größen).
 
Selbst bei 305er kommst du an die Grenzen beim Eintauchen vorn mit Originalfelge weil zu weit drinnen...
 
Wieviel mehr im Durchmesser geht ohne lift? 275-65-20 oder equivalent vom Durchmesser sollte kein Problem sein denke ich.
 
Vielen Dank, also habe ich mich für die BFG All-Terrain T/A KO2 in der 275/65R20 Größe entschieden. Ich habe sie auf Wagens de gefunden, mit weißen Buchstaben. Sie sind etwas teurer, aber ich liebe ihr Offroad-Profil. Höchstwahrscheinlich muss ich sie eher nicht im Gelände verwenden, aber sie sehen einfach fantastisch aus.
 
Ohne Höherlegung: Außendurchmesser 33"
Das ist auch der Durchmesser der üblichen 275/60R20 Bereifung.

Breiter geht, so 305 oder 315 (oder 12,5" bei US-Größen).
Was genau meinst Du mit "Das ist auch der Durchmesser der üblichen........"
20" sind 20" und 33" sind 33" oder denke ich hier irgendwas falsch?
 
... oder denke ich hier irgendwas falsch?
Ja, tust du.

Nochmal mit Zusatz:
Außendurchmesser 33"
Das ist auch der AUSSENDURCHMESSER der üblichen 275/60R20 Bereifung.
 
Oben