Sitzheizung Hinten Funktioniert nicht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

papakalli

QuadCab
Registriert
14. Mai 2019
Beiträge
1.154
Reaktionspunkte
246
Ort
Köln
Hallo
Da der Kasten jetzt den 2. Winter bei mir mit macht,wird es doch Zeit,sich um die Hintere Sitzheizung zu kümmern.
Wenn ich sie An machen will,Leuchtet sie für eine Sekunde und geht dann wieder Aus,das passiert an beiden Schaltern.

Wo liegt da das Problem?
Sicherungen sind soweit ich Beurteilen kann,alle ganz.

Hoffe einer hatte das gleiche Problem und kann mir da Helfen
 
Geht das Licht der Rücksitzbank?
:/

Klapp mal hoch, und schau ob die Stecker auch verbunden sind. Wird beim Einbau der Rücksitzbank durchaus mal vergessen.
:saint:
 
Heyho
Also die Lichter Funktionieren,sind die an den selben stecker gekoppelt wie die heizung?
 
Heyho
Also die Lichter Funktionieren,sind die an den selben stecker gekoppelt wie die heizung?
Ja. Mehr wie ein Stecker links und rechts wäre ja dann doch irgendwie dekadent!
8o
:D

Was sagt das Bodycontrolmodul?
:/

Glaube, das ist für die SH zuständig
:rolleyes:

Stecker mal auseinander, und wieder zusammen stecken.
Glaube nicht, das beide Heizmatten gleichzeitig das Zeitliche gesegnet haben.
 
Okay danke,werde ich Morgen mal nachsehen.
Also Fehler sind soweit ich gesehn hab keine gespeichert,werd ich Morgen aber auch nochmal auslesen
 
Stecker hatte ich draußen,gereinigt und wieder rein.
Sicherung F96 10A ist auch ganz.
Fehler besteht weiterhin.
Wo kann ich jetzt suchen
 
Stecker hatte ich draußen,gereinigt und wieder rein.
Sicherung F96 10A ist auch ganz.
Fehler besteht weiterhin.
Wo kann ich jetzt suchen
Frag doch mal Totto. Ich war Mittwoch noch bei ihm, der kennt sich ja auch gut mit Elektronik aus...
;)
 
Stecker hatte ich draußen,gereinigt und wieder rein.
Sicherung F96 10A ist auch ganz.
Fehler besteht weiterhin.
Wo kann ich jetzt suchen
Stecker ab und mal die Sitzheizung messen, vielleicht ist die durch
 
Wenn nichts Hilft werde ich es dann wohl müssen.

Wie messe ich das nochmal?
Auf Durchgang prüfen oder per ohm
 
Leider noch nicht,bin aber auch nicht dazu gekommen mal zu messen...wobei beide seiten nicht defekt sein können...naja mal sehen
 
War heute bei Totto mit meinem wegen nem neuen Zündschalter. Habe ihm Dein Problem geschildert, er tippt auch auf ne durchgebrannte Matte. Auch wenn beide nicht gehen.
:/
 
Ah okay,ja danke dir fürs Fragen....Ich hoffe nicht,weil alles andere wäre glaub ich leichter zu reparieren als die Matte.....Wobei es eigendlich egal wäre,weil von 365 Tagen,vieleicht 10 tage mal jemand hinten sitzt...aber mal sehen...denke 1 oder 2 weihnachtstag werde ich mal durchmessen.
vorher muss dann gefühlte 100kg matsch überall raus
 
Stimmt, wenn alles andere funktioniert wäre mir die hintere Sitzheizung auch nicht so wichtig.
 
Oben