Kauf eines Ram 2500 Power Wagon für Finnland (im Norden)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
MT = Mud Terrain
AT = All Terrain

Für das was du brauchst sind MT Reifen eigentlich noch zu fein, du brauchst eher Silverstone MT117 Xtreme, gibt es aber glaube ich nicht in 17 Zoll.

Bei vereisten Strassen lässt du dich dann aber besser vom Taxi holen wenn du in den Ort musst einmal die Woche...
Da fahr ich dann einfach mit dem Schneemobil wenns zu viel Eis und Schnee gibt
 
Ja, gibts
:)
Könnte allerdings passieren das Du spontan die Lust an Rauben verlierst wenn Du die Preise siehst
:evil:


https://www.mattracks.co/tracks/trucks/
 
Vieleicht gibt es ja ein Raupenfahrwerk für den Ram
ja, das war schon länger mein plan. mit dem nötigen kleingeld hat es jetzt hin. ich werde nicht allzuviel da dort brauchen. das einzige was mich im moment aufhält ist der komische virus. ich muss einige sachen hoch transportieren und das ist im moment zu schwierig, wobei der plan sowieso erst im frühen sommer gewesen wäre
Hey deine Planung macht mich gerade auch etwas nachdenklich.
Wir täumen auch an und wann mal zum auswandern.
Freut mich wennst du das anpagst.
 
Oben